Soll Randale sterben?
-
-
hey,
ich finde dich ziemlich großartig. es ist toll, dass du das alles für randale möglich machst.
ich wünsche euch viel glück. wobei randale schon echt ne menge davon hatte, so ein herrchen wie dich zu haben.und außerdem, etwas off topic: ich würd's verstehen, die schule dafür hinzuschmeißen... und ich hab einfach ne menge rspekt vor dir.
liebe grüße,
momo und lotte -
23. April 2010 um 20:24
schau mal hier:
Soll Randale sterben? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
So die Tk hat gestern abend angerufen. Die werte sind zwar nicht peferkt aber alle im normalen bereich. Da er sowieso schon wochenlang antibiotika nehmen musste hatte ich das schon fast gedacht. Habe jetzt anfang nächster woche noch einen termin. Im moment setzt randale die pfote hinten manchmal wieder auf entlastet sie aber trotzdem.
-
Naja, das hört sich doch schon mal ganz gut an...
wie gesagt...ab zu meinem Doc!
Bin mir sicher er kann alles tun was möglich ist...
schon schlimm dass man von einem zum anderen rennen muss...ich drücke hier weiter alle Daumen und von mir auch Riesenrespekt dass du nicht aufgibst
Andere hätten das längst getan! -
Eben erst entdeckt.

Ich drücke dir und Randale allen verfügbaren Daumen, dass er wieder so gesundheitlich hergestellt wird, dass er ein normales Leben führen kann.

-
so nach langem hin und her glauben die ärtze und der chirug jetzt das es reine wachstumsprobleme sind. entzündungen durch wechselhaftes wachstum. in 4 monaten ist er ausgewachsen.. Ich bete dafür das es das jetzt war. Randale geht es im mom gut. Alle vier pfoten aufm boden ganze ohne irgend eine behandlund nur brekkies von aldi, wasser, canosan und ganz viel liebe
Halte euch auf dem laufen wie es weitergeht. -
-
Juchuuu, das hört sich doch echt gut an...hoffentlich bleibt es so!!!(Aber die Aldi Brekkies solltest du dir nochmal überlegen
) -
Wie gehts deinem Hund denn?
-
Hallo,
hab den Thread gerade gesehen, mein Hund hatte früher auch oft Schmerzen und Lahmheiten in den Beinen, es war entzündetes Knochenmark, wir haben das Futter umgestellt und hatten nie wieder ein Problem damit... würde mich auch interessieren, wie es deinem Hund heute geht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!