Soll Randale sterben?
-
-
vllt magst mal in diesem Thread blättern...eine ähnliche Geschichte die Mut macht.
https://www.dogforum.de/ftopic78633.html
Gruß Gwen
-
16. April 2010 um 21:23
schau mal hier:
Soll Randale sterben? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
die daumen sind für randale gedrückt!
eure geschichte...ist ganz schön traurig.
alles gute für deinen kleinen!liebe grüsse
biggi
-
Meine Daumen sind auch gedrückt...und immer wieder kann ich dir nur dazu raten...such bitte meinen TA auf...

-
Wir können Dir ebenfalls nur ans Herz legen Meike's TA schnellstmöglich aufzusuchen. Unsere Hündin wurde bei ihm vor 3 Wochen erfolgreich operiert. Wir haben zuvor ebenfalls viele andere Tierärzte aufgesucht, aber keiner konnte uns helfen ... Schon der erste Termin bei ihm hat uns zu 100% überzeugt.
Unsere Mandy ist nun endlich schmerzfrei und wir konnten bereits in dieser Woche mit der Physiotherapie starten.
Wir drücken ebenfalls feste die Daumen !!!
-
Hey Markus und Anja, schön dass ihr euch zu Wort meldet...
OT..freut mich übrigens sehr, dass Mandy aufm Weg der Besserung ist. Ich komme einfach nicht dazu ne E Mail zu schreiben...bei dem Wetter ist man ja sowieso den ganzen Tag draussen.
Hole es aber bald nach. LG!!! -
-
bevor die endgültige antwort suche ich meikes ta auf. versprochen. http://www.tierklinik-mg.de
da sind wir im moment. wegen der nähe. habe die ergebnisse vom bluttest immer noch nicht. ich hoffe morgen. halte euch auf dem laufenden -
Eine sehr gute Entscheidung !!! Der Tierarzt von Meike ist mittlerweile auch unser TA, da wir uns dort sehr gut aufgehoben fühlen. Dafür nehmen wir auch gerne den für uns etwas weiteren Fahrtweg in Kauf.
Für den Tipp sind wir Meike wirklich mehr als dankbar, wer weiss wie Mandy's Geschichte sonst geendet hätte.
Wir halten ihn ebenfalls für sehr kompetent. Den Eindruck hatten wir bereits bei unserem ersten Termin.
Vorallem aber wird er immer im Sinne des Tieres entscheiden.
-
-
Ouu, wünsche euch echt alles gute und das ihr Hundi noch nicht verliert! Es erinnen mich doch voll an mein "Dickerchen", der jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke lebt
Gaaaaaaaaanz viel Glück noch! (ich werde mir hier aber jetzt erstmal ein Lesezeichen setzten, um zu erfahren, wie das ausgeht...) -
Gibt es denn etwas Neues? Liegen die Ergebnisse vom Bluttest mittlerweile vor?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!