Sind wir zu "perfektionistisch"?
-
-
Da ich selbst schon öfter Kritik im DF einstecken mußte, nein, ich empfinde es nicht mehr als schlimm.
Das würde aber zu sehr OT gehen.Kritik hin oder her, ich finde es nur nicht fair, daß gegen eine Person gewettert wird, aber Bungee ist ja kein Einzelfall, es gibt da ja genügend, denen es leider genauso geht.
Und oft nur, weil sie eben nicht mit dem Strom schwimmen.Gruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und jemand der zur Zeit nicht online ist, kann nicht auf Antworten reagieren, logisch oder?
Anscheinend sind wir beide gut darin, Dinge passend zu erkennen
-
Zitat
Kritik hin oder her, ich finde es nur nicht fair, daß gegen eine Person gewettert wird, aber Bungee ist ja kein Einzelfall, es gibt da ja genügend, denen es leider genauso geht.
Bianca.....Bungee hat doch aber explizit danach gefragt
Wenn ich einen Thread aufmache mit der Frage "Was haltet ihr von meinen Beitraegen? Kommen die zu ***** rueber?" dann erwarte ich darauf doch eine ehrliche Antwort. Dann will ich auch hoeren wie eben meine Beitraege bei den Einzelnen ankommen und nicht die Beitraeger von User X, Y und Z.
Mir kommen Bungee's Antworten nicht als perfektionistisch oder sonst.was rueber......ich lese allerdings auch nie im Zug Forum sondern sehe Bungee's Beitraege nur in den Themen die mich selbst interessieren.
-
Meine Antwort mit Ironie, Sarkasmus und Anspielungen bezog sich auf diesen Beitrag von sarah1982:
Zitatachsooooo
Bibi gut, dass du das sagst, sonst könnte man noch meinen, sie hätte nicht mit diesen Antworten gerechnet und es ist ihr vielleicht zu müssig hier zu schreiben (weil sie ja an anderer Stelle auch schreibt)...ja ja, wer ne harte Woche hat, freut sich über jeden freien tag.
Grüße aus dem arbeitenden Volk
Und bei so einer Antwort macht es schon einen Unterschied ob sie von einem Mod oder User kommt. Und ich weiß wovon ich rede, da ich in anderen Foren als Admin und/oder Mod tätig bin. Es gibt einfach für diverse Posten klare Richtlinien an die man sich halten muss, weil sonst ein Forum in der Art nicht lange existieren kann.
Die anderen Antworten waren doch auch alle ok, da sie ehrlich, direkt und konstruktiv waren/sind. Dagegen habe ich ja auch nichts gesagt und finde es auch gut so, weil man sonst nicht erfährt was bei anderen Menschen für negative Stimmung sorgt.
-
Zitat
Meine Antwort mit Ironie, Sarkasmus und Anspielungen bezog sich auf diesen Beitrag von sarah1982:
Ach so...sorry. Ich dachte Du meinstest mit "Sarkasmus etc" die Antworten auf Bungee 's Frage
-
-
Ich halte es im Zughundebereich genauso wie bei allen anderen Threads auch, ich lese das was mich interessiert, stelle wenn ich Hilfe brauche Fragen u. ziehe mir aus den Antworten den Teil raus der ,,mich persönlich" auch weiterbringt.
Den Rest überlese ich oder gehe nicht weiter drauf ein. Sicherlich gibt es den ein oderen anderen der das mit mehr Perfektionismus macht aber das interessiert mich überhaupt nicht
Ich finde es allerdings sehr schade, das einige im Zughundebereich gar nicht mehr schreiben u. man somit auch leider keine wertvollen TIps mehr von den Personen bekommen kann wenn man sie nicht persönlich kontaktiert.LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Anscheinend sind wir beide gut darin, Dinge passend zu erkennen
Als ich mit meinem Beitrag angefangen habe, war sarah noch online.
Ich will ja mit meinen Beiträgen auch keinen Streit provozieren oder dergleichen, aber sie sollen zum nachdenken anregen. Und ich sage einfach meine Meinung, wenn ich merke das jemand nicht richtig behandelt wird. Eben weil ich weiß was für Auswirkungen bestimmte Beiträge von bestimmten Personengruppen in einem Forum haben. -
Zitat
Den Rest überlese ich oder gehe nicht weiter drauf ein.Respekt, Mahatma Ghandi
....... ich kann mir's meist nicht verkneifen meinen Senf abzugeben.....egal zu welchem Thema
-
Zitat
Respekt, Mahatma Ghandi
....... ich kann mir's meist nicht verkneifen meinen Senf abzugeben.....egal zu welchem Thema
bungee tut wohl das gleiche wie Lunamaus
denn geschrieben hat se hier ja nix mehr
:stumm: -
Frohe ostern zusammen
Also dann will ich nochmal was schreiben....
mein erster Beitrag - die Antwort auf Bungee´s Frage - empfinde ich als eine normale Antwort auf ihre Frage (zumal "es" mich ja auch aus dem ZHS-Bereich "vertrieben" hat, dieses ständige "schwarz-weiß-Denken).
was soll ich um den heißen Brei reden, und alle ansprechen, obwohl ich doch dieses Gefühl nur bei einer Person habe ???Bungee hat schon oft Kritik "durch die Blume" bekommen, nun habe ich es eben mal klar und unmissverständlich angesprochen - was ist da das Problem ? (übrigens, per Mail klären wäre klasse - nur bekommt man von einigen Usern keine Antwort, oder verschickte PN´s werden gar nicht gelesen ) ich denke hier (!) habe ich das gleiche Recht wie alle anderen User auch - oder ?
nachdem ich meinen ersten Beitrag abgeschickt habe, und noch ein paar andere Antworten kamen, war Bungee online und hat auch an anderer Stelle geantwortet, daher fragte ich in meinem 2ten Beitrag nach, ob sie sich nicht auch hier nochmal melden will, immerhin hat sie(!) nachgefragt.
wenn dann eine Bianca daher kommt (ich habe das Gefühl sie verfolgt mich
) und für Bungee in die Bresche springt, antworte ich dementsprechend.
man gut dass ich noch ein ganz frischer Mod bin, ich lerne sicherlich noch, wie man sich den Usern gegenüber zu verhalten hat - nämlich immer so wie denen gerade die Nase steht
mal soll man sich verhalten wie jeder anderer User auch, seine Mod-Funktion nicht ausnutzen, sich benehmen wie alle anderen auch, weil wir sind ja alles "User" - und dann, wenn man es tut und jemanden passt es nicht, hat man sich gefälligst als "Vorbild" zu benehmen....ist schon alles nicht einfach
naja ich bin gespannt ob Bungee noch antwortet - wenn nicht ist es auch so - gelesen wird sie es ja haben.
LG Sarah
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!