Hatten eure Hunde schonmal Sex?

• Zitat

Wozu soll ich ne Hündin decken lassen und dann mittels Medikamenten eine evtl. Trächtigkeit abbrechen? Sorry, aber das ist in meinen echt bescheuert!

Kauf die mal die neue Dogs. Ich wusste gar nicht das man sowas bei Hunden machen darf. Es wird ja geschrieben das es eine absolute Notlösung ist wenn man die schwangerschaft nicht möchte. Find ich dumm aber ich kennen zum Glück keinen der sowas gemacht hat.

• Zitat

Wurde bestimmt ein teurer Spaß :lachtot:

Sie hat nicht alle direkt angenommen und 4 waren unterentwickelt, also wesentlich kleiner wie die anderen ca. 1/2 vom Gewicht des eh schon kleinsten.
    5 hat sie aufgezogen, 2 davon lagen den ersten Tag unter der Rotlichtlampe
    und zum Glück hatte ich eine ganz liebe Tierärztin, welche nicht so teuer war und mir nur die Impung und Wurmkur aber nicht die Besuche berechnet hat.

• Zitat

Kauf die mal die neue Dogs. Ich wusste gar nicht das man sowas bei Hunden machen darf. Es wird ja geschrieben das es eine absolute Notlösung ist wenn man die schwangerschaft nicht möchte. Find ich dumm aber ich kennen zum Glück keinen der sowas gemacht hat.

Nö, die kauf ich nicht. Ich werd kein Geld ausgeben um so einen Mist zu lesen..

Das man die Trächtigkeit abbrechen kann und darf, weiß ich.

• Habt ihr einige oder sogar alle Welpen behalten? :)

Zitat

Ich sehe darin absolut nichts gutes (und bevor man rummotzt...ich hab ebenfalls Mischlinge ).

Solange der Hund ja nicht in versuchung kommt seh ich das auch so. Aber nur wegen dem Finanziellen. So eine aufzucht von bis zu 9 Welpen mit Impfung etc. ist nicht grad billig. Und wenns mal ungewollt passiert ist und man nichts davon wusste bis der Nachbar mit seinen Unterhaltsansprüchen kam siehts ganz doof auf ;-)

• Ja die Spritze danach ist für die Hündin nicht witzig. Absolute Hormonkeule, meist werden die Hündinnen dann auch nach 1-3 Monaten direkt wieder läufig.

• Zitat

Zur Frage...Nein, höchstens in ihren Träumen ;)

Wird auch immer so bleiben!

Da fällt mir grad ein dass Fipsi vor ungefähr 3 Tagen im schlaf die typischen stoßbewegungen gemacht hat. Ich dachte ich seh nicht richtig aber kommt sowas bei kastrierten Rüden vor? Ich hab das noch nie bei ihm erlebt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!