-
-
nö, hier gibbet kein Sex
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier auch nicht. Witzig was hier für Fragen auftauchen.
LG
Sigrid und Co -
Oh, meine hatten schon jede Menge Sex
Bei Pinsel kann ich gar keine Zahl benennen, aber bei sieben Würfen nach ihm, würde ich auf ca. 40-70 mal schätzen plus ein paar mal Leermeldungen noch mal ca. 20 mal. Louis hatte ca. 8 mal Sex, der arme Kerl
Aber er ist ja auch jünger.
Es war übrigens nie unkontrolliert und immer gewollt. Leider hat es nicht jedes Mal mit Welpen geklappt.
-
Ich sehe deine Frage etwas "weitläufiger" und kann diese mit "Ja" beantworten.
Denn mein Aaron hatte schon Sex, allerdings mit sich alleine.
Aber es kam zum Ergebnis und er war hinterher glücklich (dies vermute ich mal nach seinem Gesichtsausdruck).
-
Leider ja, während der Läufigkeit... Gott sei dank ist jedoch nichts passiert!!!
-
-
Sex? Bah!
Unser Hund hat sich vor der Kastration schon nicht für läufige Hündinnen interessiert (er wollte immer nur spielen). Gezz isses ganz vorbei. Sean lebt ein platonisches, aber glückliches Leben.
Ist auch besser so, die Tierheime sind auch so schon voll genug, ohne dass unser Mixling noch seinen Senf dazu gibt.
Die Kastration war ne Auflage vom Tierheim, wo er herkam, aber da er früher oft von anderen Rüden verprügelt worden ist, hat es auch so was richtig Gutes gehabt.
Er wird jetzt nicht mehr als Rivale angesehen, nur noch als Neutrum. -
Meiner hatte noch keinen Sex.Und das soll auch so bleiben.
Gruß
Ute -
Teak nein, Chill ja, Zeus auch, Cooma wird mal und Lisko vermutlich auch.
Chill, Cooma und Lisko sind bzw. sollen in die Zucht und bei Zeus hat mein Papa gepennt. Die Welpen wurden aber wieder abgespritzt - zum Glück!
Viele Grüße
Corinna -
Nein, meine schweren Jungs stehen nicht als Deckrüden zur Verfügung. Und selbstverständlich lasse sich sie auch nicht in "freier Wildbahn" zum Zuge kommen.
Idefix ist kastriert und liebt sowieso nur eine Irische Wolfshündin, hat da aber größentechnisch ein paar Probleme
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Oh, meine hatten schon jede Menge Sex
Bei Pinsel kann ich gar keine Zahl benennen, aber bei sieben Würfen nach ihm, würde ich auf ca. 40-70 mal schätzen plus ein paar mal Leermeldungen noch mal ca. 20 mal. Louis hatte ca. 8 mal Sex, der arme Kerl
Aber er ist ja auch jünger.
Es war übrigens nie unkontrolliert und immer gewollt. Leider hat es nicht jedes Mal mit Welpen geklappt.
Züchtest du?
Ist bestimmt lustig mit so vielen Welpen auf einen haufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!