Hatten eure Hunde schonmal Sex?

• Dann heißt es ja doppelte vorsicht...vielleicht ist er ja auf den guten Geschmack gekommen :lol:

• Also meiner hatte vor ein paar Tagen Sex mit einer läufigen Hündin. Es ging alles so schnell und schon hingen sie aneinander. Das Besondere dabei, mein Rüde ist seit 6 Monaten kastriert. Wir haben nicht damit gerechnet, dass es bei ihm so klappt - aufreiten soll ja bei kastrierten Rüden trotzdem vorkommen - aber so richtig? War irgendwie peinlich, wir mussten ca. 10 Minuten warten bis sie sich wieder trennen konnten. Die Besitzerin der Hündin hat danach die Tierärztin befragt und meinte auch das wäre ungewöhnlich. Habt ihr sowas bei euren kastrierten Rüden schon mal erlebt?
    LG Sumsi

• Zitat

Da fällt mir grad ein dass Fipsi vor ungefähr 3 Tagen im schlaf die typischen stoßbewegungen gemacht hat. Ich dachte ich seh nicht richtig aber kommt sowas bei kastrierten Rüden vor? Ich hab das noch nie bei ihm erlebt :lol:

Tanja&Fipsi: auch kastrierte Rüden können normal Sex haben! Nur dass halt nichts passiert aber auch die hängen an der Hündin, ggf. auch mal 20 Minuten...

• Nein und ich werde auch nach allen Kräften versuchen das zu unterbinden, auch wenn ich jeden noch so notgeilen Rüden von ihr pflücken muss. :D

Falls das unvermeidliche doch mal passieren sollte, würde ich allerdings nie zu irgendwelchen Chemie-Keulen greifen.

• Na ja ich könnte meinen das meiner richtig prüde ist. Er hat null Interesse an Hündinnen was das eine betrifft. Das einzigste was er abgöttisch liebt sind Mäuse. Vor seiner kastration ging er uns aber gelegentlich ans Bein...oder es musste ein größeres Stofftier her halten :)

• Zitat

Tanja&Fipsi: auch kastrierte Rüden können normal Sex haben! Nur dass halt nichts passiert aber auch die hängen an der Hündin, ggf. auch mal 20 Minuten...

Corey hing auch schon 3x an einer Pflegehündin. Er ist auch kastriert.

• Meine beiden unkastrierten Hündinnen hatten auch noch keinen Sex. Ich habe mir auch schonmal die Frage gestellt, ob ich ein Problem damit hätte, wenn sie Sex mit einem kastrierten Rüden hätten - passieren könnte ja nichts. Aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob Hündinnen überhaupt was davon haben :???: Ich habe gehört, dass gerade das erste Mal für sie oftmals mit Schmerzen verbunden ist. Außerdem hätte ich dann (unberechtigte?) Angst, dass die Gefahr größer wird, dass sie scheinschwanger werden.

Ein Freund von mir hat allerdings einen kastrierten Rüden und der darf bei Gelegenheit auch mal ran :roll: Finde ich persönlich nicht schlimm. Warum auch?

Ich mache mir aber ehrlich gesagt Sorgen darum, was ist wenn meine beiden Hündinnen mal gleichzeitig läufig sein sollten. Bei meiner Cleo musste ich so einige nervige ausgebüchste Verehrer abwehren, einmal musste ich sie 10 geschlagene Minuten auf dem Arm halten :fluch: Das könnte ich mit beiden auf keinen Fall und ich weiß auch nicht, wie lange ich das mit Maja aushalten würde (sie wiegt das doppelte). Rüstet ihr euch irgendwie für diesen Fall?

• Nicht mit einer Hündin, aber über seine Decke macht er sich des öfteren mal her.. wobei das ja auch ein Zeichen von Stressabbau sein soll.
    Dazu kommt noch, dass er glaube ich ein bissel zu blöde dafür ist :D
    Obwohl jetzt kastriert, zeigt er nach wie vor Interesse und hat am letzten Sonntag versucht, eine Hündin in ihren Stehtagen immer und immer wieder zu begatten. Allerdings immer von der Seite oder am Kopf :lol:
    geschnuppert hat er aber dennoch immer am Hinterteil :D

• Eine große auswahl an Hündinnen gibt es bei uns nicht so, sind alles Rüden. Aber wenn mal welche da sind wird er einfach mal so gezwickt. Von einer zumindest. Da hätte ich dann auch keine "Lust" mehr =) Vielleicht hat meiner auch schon eine beginnende Demenz weil ich das neulich noch nie bei ihm bemerkt hab. Er jagd im Traum zwar immer nach Katzen aber sowas war richtig krass :D

• bisher durften meine noch nicht :D

kann sich aber noch ändern wenn sie die ankörung schaffen und alles andere auch stimmt (yamiq z.b. hat nur zuchtrecht bei seiner züchterin, das könnte ich zwar anfechten, aber das möchte ich auch nicht, sollte es evtl. mal anfragen geben, soll sie das entscheiden =) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!