Weisser Durchfall bei 9 Wochen alten Welpen

• Hallo.

Ich habe folgendes Problem. Meine Franz. Bulldogge, nun 9 Wochen hatte weissen Durchfall, welcher metallisch roch. Hinzu kam Appetitlosigkeit bishin zur kompletten Verweigerung von Futter und Flüssigkeit. Tierarzt meinte ich solle Medikamente geben, welche ich auch gebe und jetzt hat sich die Lage verschlimmert, dass er blutigen Stuhl absetzt (Durchfall)
    Was könnte das für eine Erkrankung sein.
    Wer hat Erfahrung in dieser Hinsicht?

• Um Gottes willen, SOFORT IN DIE TIERKLINIK!!!!

Bei so einem kleinen Hund ist damit absolut nicht zu spassen, es wird immer schlimmer, vllt hat er etwas gefressen...noch nicht mal die Tierarzt Medikamente helfen.
    Such dir bitte sofort eine gute Tierklinik in deiner Nähe und FAHRE SOFORT LOS!!! Wenn du kannst, eine Kotprobe mitnehmen.

Bitte nicht abwarten!!!! :( :

• Wisst ihr eigentlich, wie weit die nächste Klinik von hier ist?
    Das Immunsystem ist total im Keller und dann soll ich mich noch ins Auto setzen und dem Hund sooooo einem Stress aussetzen?!
    Okay um ehrlich zu sein... Ich bin privater Tierschützer und habe einen kranken Welpen bekommen. So.
    Ich habe Verdacht auf Parvo. Nur was mich stört ist der Verlauf. Nicht so, wie ich es kenne. Das mit weissem Stuhl ist neu.

Nur mal das Thema Klinik zu erwähnen...
    Zu mir wurde ein Hund gebracht, der 8 Tage und 1200 EUR später eingeschläfert werden sollte. Das Resultat war, dass er am selben Abend selbstständig getrunken und zwei Tage von selber Nahrung aufgenommen hat. Heute ist er kerngesund und ein wahres Teufelchen big grin

Soviel dazu.

• Na, dann wünsche ich dir, nein vor allem dem winzigen Hundefloh,
    dass du diesmal wieder die richtige Entscheidung triffst und er das nicht mit dem Leben bezahlen muss.
    :nein: :nein: :nein:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!