Weisser Durchfall bei 9 Wochen alten Welpen

• Wie gesagt, ich suche Leute die ein bisschen Erfahrung haben.
    Habe schon über 20 Parvo-Hunde OHNE Klinik gerettet. Mir ist noch keiner gestorben.

• Zitat

Wie gesagt, ich suche Leute die ein bisschen Erfahrung haben.
    Habe schon über 20 Parvo-Hunde OHNE Klinik gerettet. Mir ist noch keiner gestorben.

Darf ich fragen, wie das gehen soll?

• Zitat

Das Immunsystem ist total im Keller und dann soll ich mich noch ins Auto setzen und dem Hund sooooo einem Stress aussetzen?!

ne, bloß nicht, ist ja viel besser, ihm den streß auszusetzen, nicht behandelt zu werden, ist auch viel günstiger.

Zitat

Okay um ehrlich zu sein... Ich bin privater Tierschützer

welche tiere schützt du denn?

alles gute für den armen kleinen.

gruß marion

• Zitat

Wie gesagt, ich suche Leute die ein bisschen Erfahrung haben.

wo holst du denn die vielen kranken hunde her? und wie behandelst du die welpen, wenn sie an parvo erkrankt sind?

gruß marion

• :???:

Irgendwie verstehe ich das grad hier nicht so!

Du hast einen Hund, der Anzeichen einer ernsten Erkrankungen aufweist, und fragst hier um Hilfe.

Soweit so gut.

Ich bin leider kein Tierarzt, und könnte Dir auch so nicht aus der Ferne und schon gar nicht vor dem PC sitzend helfen.

Mein Rat wäre dann, wie von vielen anderen auch:
    Bitte fahr zur nächsten Tierklinik.
    Und das ist echt das beste, was ich Dir da grad so schreiben kann.

Wir wollen ja schließlich alle, daß es dem Welpen wieder besser geht!

Und dann kommt so etwas. :( :

Ich wünsche Deinem kleinen Zwerg alles, alles Gute! Er wird es gebrauchen können.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!