Entscheidung -aber die Falsche??

• Stellt euch mal vor....

Eben kam ein Anruf, es sieht so aus, als würde das doch noch klappen mit "unserer" Hündin... =)

Die Interessentin springt wohl komplett ab....

Am WE steht wohl wieder ein Besuch an....

Die Kleinen waren heute auf der Wiese unterwegs, was ihnen gut gefallen hat....

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freu ! :gott:

(Leider funktionieren bei mir die andern Smilies nicht.... sonst könnte ich es euch zeigen :hilfe: )

P.S: habe heute schon geshoppt, Box fürs Auto, Welpenspielzeug . . . :hust:

• Ui schön, wird es nun also doch die schwarze ja?

Da bin ich ja mal gespannt mit welcher ihr nun wirklich in 4 Wochen nach hause kommt ;-)
    Was ist es denn überhaupt für eine rasse?
    Gibt es schon fotos?

• Zitat

War da nicht erst vor kurzem was von Windhundartigen im Gespräch? :???:

Weicht schon stark ab...

verwunderte Grüsse ... Patrick

Und vorher ein Labbi ;)

Hm, seltene Mixtur, hoffentlich kriegt sie nicht die Atemprobleme der Old Englisch.

Gruß
    Bianca

• Zitat

Und vorher ein Labbi ;)

Hm, seltene Mixtur, hoffentlich kriegt sie nicht die Atemprobleme der Old Englisch.

Gruß
    Bianca

Sind die Old English nicht die, die wieder auf eine etwas längere Schnauze gezüchtet wurden/werden?

• Na dann mal herlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Manchmal kann es dauern bis man den richtigen Hund gefunden hat - mal sehen wie es bei mir wird ;)
    Das steht ja dann noch aus :D - ausser der Rasse steht noch nix fest!

@all: ich dachte immer gerade die Old English Bulldog wären die massiven, schweren mit den extrem kurzen Nasen? Kann mich aber auch täuschen...

Wer ist denn die Mama? Die französische Mademoiselle oder die englische Lady?

LG

ines

... die sich diese Mischung irgendwie so gar nicht vorstellen kann...

• Lieber Patrick und LL

aaalso, das Thema Windhund hat mich einfach interessiert (und es sind ja auch zauberhafte Hunde) allerdings war nicht die Überlegung einen einziehen zu lassen.

Ja, Labbi war auch auf der "Wunschliste", aber daneben auch was gemütliches (hatte ich ne Weile vorher mal gepostet, dass das ja ziemlich gegensätzlich ist :hust: )

Nachdem Pflegelabbi der Tierschutzorga (der der dann angefangen hatte zu schnappen) haben wir verstärkt nach "dem anderen" geguckt.
    (Also Englisch/Französisch/Old English)

Waren bei verschiedenen Züchtern usw.

Lustigerweise haben unsere Wohungsnachbarn schon ewig vielleicht sogar schon bevor der Punto bei uns einzog/starb?? Frenchies.
    Eine Bekannte hat auch eine...
    Und nachdem wir uns mit diesen Rassen beschäftigt haben (außer dass sie etwas komisch aussehen und grunzen :roll: ) waren wir total angetan von ihrem Wesen.

Tja, und nun wurde es zufällig diese Mischung.
    Was uns nicht unrecht ist, denn wir finden beide Rassen toll -vor allem die Old English, eben weil das die "Rückzüchtungen" sind bei denen wieder mehr auf Gesundheit geschaut wird. :gott:

Für Freddypudel guckst du hier Ines:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Olde_English_Bulldogge

Achja, Mama ist Old English, Papa der Franzose :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!