Entscheidung -aber die Falsche??
-
-
für die Schwarze, is doch klar!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Das war Schicksal...
Wann gibts Fotos?
Habt ihr schon einen NAmen?
Wann zieht die kleine ein? -
Ich hoffe es klappt alles wie wir uns das wünschen/vorstellen...

Fotos gibbet auch, weiß nur noch nicht in welches "Unterforum" ich sie einstelle....

Sie heißt Maya -unsere Tochter hätt gern Bobbi (Maya paßt aber irgendwie gut zu ihr -ok, das was ich mit dem Namen verbidne paßt wohl gut zu den Eigenschaften die ich ihr andichte....
) -
Am besten ins Fotoalbum...
Was verbindest du denn mit dem Namen?
ICh finde Maya schön!
-
Ich hätts gern in einem Unterforum wo es nur registrierte Mitglieder sehen/lesen können.....
Mit Maya verbinde ich jemand sanftes, ruhiges, nettes....
Ja, ich finde Maya auch schön.
Nur Töchterchen sagt sooo toll Bobbi -für sie heißt der Hund einfach Bobbi....
Denke trotzdem es wird bei Maya bleiben.
-
-
Es ist bei Maya geblieben und Bidler sind im Fotoforum!
(Endlich da.. ist der Titel)Etwas einfallslos....

-
dann gratuliere
ich mag aber noch etwas zur "Chemie" sagen
erst kam Kira, sie sah ich mir an als sie 6 Wochen alt war. Sie setzte sich direkt auf meinen Fuß (jaja, die liebe Chemie)
heute 4 Jahre später ist sie nen Hund, der jeden Menschen toll findet, mit jedem mitgehen würde, sie liebt einfach jeden, der sie streicheltund dann kam Luna
ich verliebte mich auf nem Foto in sie und auch als ich sie sah, war klar, ich musste sie haben
Luna dagegen war völlig desinteressiert, ich war ihr nicht wirklich wichtig
heute anderthalb Jahre später ist sie völlig auf mich fixxiert und ich bin ihr ein und allesich denke, man kann nicht sagen "die Chemie stimmt jetzt, also stimmt sie immer"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!