VDH Hund und Heimtier-Messe 2010

• Ich hab meine Karte schon. xD

Bin mal gespannt wie das für meine Kleine wird.

Hab extra für Ihr K9 Geschirr Logos anfertigen lassen. Füttern verboten. :ops:

• Das sollt ich mir vllt. auch mal anschaffen ... auf solchen Messen wollen Verkäufer immer Leckerlies zur Probe in den Hund stecken. :roll:

Wir haben für die Messe "Pfoten weg" und "Bin nicht süß"! :D

• huhu ich kann da net hin mag mir einer ein rundleder würger mit stop! in schwarz 50 cm mitbringen ?

ihr bekommt dann das Geld wieder!!!

Habe immer noch nicht das gefunden was wir hatten:(

wäre super

gruß steffi

• Zitat

Ich finde die Bobtails noch schlimmer, die ihr Fell am Hintern gegen den Wind geföhnt und mit Haarspray geklätscht kriegen... :D

Wirklich nicht schön sowas! :headbash:

• Zitat

huhu ich kann da net hin mag mir einer ein rundleder würger mit stop! in schwarz 50 cm mitbringen ?

ich traue mir leider selbst ncicht zu dir da das richtige mit zu bringen, sorry :ops:
    kann man denn sowas nicht bestellen? eigentlich ist ja alles was auf den messen so ist auch in den shops zu finden, auch im internet oder man fragt per mail nach (habe ich mal für ein halsband gemacht)

wir werden ürbigens freitag kommen :gut:

• Zitat

Aaaah, wie kommt das denn jetzt? :D :gut:

es passt mir einfach besser ;) sonntag ist's so ein gedrängel und da genau an dem freitag auch meine vorlesung ausfällt, kann ich schon morgens los, bin dann mittags irgendwann da und kann dann auch lange bleiben (wenn ich will) und mit morpheus züchter quatschen oder so, denn samstag kann ich ja in ruhe ausschlafen, da ist's wurscht ob ich erst nachts irgendwann zuhause bin. wenn ich das sonntag täte, dann hätte ich irgendwo schon den stress auch wieder pünktlich nach hause zu kommen, da ich montags schon um 8 in der uni sein muss, also um kurz vor 7 aus dem haus muss und ich kenne mich, nach so einem tag habe ich bestimmt keine lust schon so früh wieder auf zu stehen :hust:

• kann mir eigentlich jemand sagen wie ich von dortmund hbf zu diesen hallen komme :???: ?! außerdem nervt der mich gerade, dass ich doch 4 stunden bräuchte... habe gerade bei der bahn geschaut... vielleicht sollte ich doch sonntags kommen, da kann ich früher los, so sehe ich ja gar nichts mehr von den hunden!

• Zitat

kann mir eigentlich jemand sagen wie ich von dortmund hbf zu diesen hallen komme :???: ?!

Hm,

wenn ich mich nicht irre, sollte vom Bahnhof aus eine U-Bahn Linie direkt zu den Hallen führen. Die Nummer der Linie weiß ich allerdings nicht.

@ Svenjalein,

ja, ich habe weiterhin vor am Freitag zu kommen.
    Samstag kann ich ja eh nicht, und Sonntags ist mir einfach viel zu voll dort!

@ steffipingo,

ich würde Dir ja echt gerne dabei helfen.
    Aber, ich hätte auch Angst, dann dabei etwas falsch zu machen!

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!