VDH Hund und Heimtier-Messe 2010

• Zitat

kann mir eigentlich jemand sagen wie ich von dortmund hbf zu diesen hallen komme :???: ?! außerdem nervt der mich gerade, dass ich doch 4 stunden bräuchte... habe gerade bei der bahn geschaut... vielleicht sollte ich doch sonntags kommen, da kann ich früher los, so sehe ich ja gar nichts mehr von den hunden!

Eine U-Bahn hält direkt am Parkplatz der Westfalenhallen! Findet man ganz leicht! :) Fahren eigentlich immer mit der Bahn, aber irgendwie ist mir das Tragen der vielen Taschen nach einem langen Messetag zu anstrengend. :hust:

• wenn es verkehrt ist verkaufe ich es wieder echt! 50 passt in schwarz und normales leder:)

Bitte habe in 4 shops bestellt und das war immer komisches leder oder otal zerkrazt ect ich hatte das aus der hannover messe was wir verloren haben ..

war auch 50 cm bitte :smile:

• Zitat

Das sollt ich mir vllt. auch mal anschaffen ... auf solchen Messen wollen Verkäufer immer Leckerlies zur Probe in den Hund stecken. :roll:

Wir haben für die Messe "Pfoten weg" und "Bin nicht süß"! :D

Meine ist ja Allergikerin da kann dieses Probe geben echt Probleme mit sich bringen. :/

• Zitat

ich traue mir leider selbst ncicht zu dir da das richtige mit zu bringen, sorry :ops:
    kann man denn sowas nicht bestellen? eigentlich ist ja alles was auf den messen so ist auch in den shops zu finden, auch im internet oder man fragt per mail nach (habe ich mal für ein halsband gemacht)

wir werden ürbigens freitag kommen :gut:

Vielleicht sehen wir uns dann ja.

• Zitat

also ich laufe immer chronisch blind durch die gegend, selbst an meiner oma bin ich schon des öfteren einfach so vorbei gelaufen :ops: also wenn mich jemand sieht, dann bitte leute, sprecht mich einfach an :D ich bin auch nicht zu übersehen, ich laufe da mit sowas rum:

Sowas übersehe ich nicht. :no:

Meine hat heute auf dem HuPl mit einem Whippet gespielt. Die war total begeistert von dem. :liebhab:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!