VDH Hund und Heimtier-Messe 2010
-
-
Auf der Doglive sind die Verkäufer richtig giftig geworden, als ich mit einem strengen NEIN geantwortet hab bei Leckerlies. Chicco hat zwar keine Allergie, aber er verträgt billiges Zeugs einfach nicht. :/
Mich kann man auch einfach ansprechen, wenn man mich sieht:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haargenauso wie du bin ich in Zeeland auch rumgelaufen. Solche Schuhe, eine ähnliche Jacke, eine ähnliche Hose und genau die gleiche Frisur. Nur mein Hund war etwas größer ;).
-
Ich hasse die Frisur eigentlich, weil ich damit ein Gesicht hab wie ein Pfannkuchen, aber am Meer ist es einfach praktisch!
-
Das stimmt!
-
Ich habe heute eine nette Dame beim Gassigehen kennengelernt, die auch ein Dortmunder Messegänger ist und kaufsüchtig noch dazu.
Sind da wohl doch nicht so alleine mit der Sucht!
-
-
Uwe Radant wird zur Messe kommen! Noch ein Grund mehr hinzukommen.
War eigentlich jemand auf der Revierhunde in GE? Wir sind lieber ans Wasser gefahren mit den Hunden ... so spart man Geld für DO! *g*
Übermorgen findet die Pressekonferenz statt und ich hoffe, dass da endlich die Aussteller veröffentlicht werden. Ich mag doch keine Überraschungen.
Noch 16 Tage!
-
Ich liebäugel damit am 9. Mai zukommen, bin mir aber noch nicht sooo sicher, weil ich ja eigentlich Ende Mai auf zwei weiteren Ausstellungen in Gießen und Saarbrücken sein werde....
mal sehen.... lust hätte ich schon
-
Zitat
Ich liebäugel damit am 9. Mai zukommen, bin mir aber noch nicht sooo sicher, weil ich ja eigentlich Ende Mai auf zwei weiteren Ausstellungen in Gießen und Saarbrücken sein werde....
mal sehen.... lust hätte ich schon
Stellst du Guinness aus, oder willst du nur zum Shoppen hin?
-
In Saarbrücken (24.5.) und Gießen (30.5.) ist Guinness gemeldet, das heißt da werden wir im Ring zu sehen sein
Dortmund wollte ich eigentlich melden, aber ich habe es dann doch nicht gemacht...
-
Hallo, fährt jemand hin und könnte mal berichten ob dort der Verkauf von Teletaktgeräten an den Ausstellerständen noch passiert? Danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!