VDH Hund und Heimtier-Messe 2010

• Huhu,

Dirkita: wo hast Du die Logos sticken lassen?
    Hatte für Woods auch mal extra welchen machen lassen, allerdings war der Text auf 9 Zeichen beschränkt und war auch nur mit Reflektions-Folie aufgeklebt... :???:

• Oh, ich beneide euch mal wieder :D Würde auch gerne kommen, (auch wenn ich noch kein Hund habe, aber man kann ja schonmal schauen ;) )

Leider ist immer alles so weit weg und ich bin ganz schön knapp bei Kasse im Moment :/

Wünsch euch trotzdem viel Spaß und berichtet wenn ihr wieder da seit :D

Lg

• Zitat

War eigentlich jemand auf der Revierhunde in GE? Wir sind lieber ans Wasser gefahren mit den Hunden ...

Ich bin dort gewesen. Allerdings war es super heiß auf der freien Fläche ohne Schatten und ich habe es nicht lange ausgehalten. Also sind wir auch ans Wasser, um genau zu sein an den Kanal gefahren. Das war wesentlich angenehmer.

• Wir waren in DU-Alsum am Rhein^^ ich war sehr froh, dass wir nicht in GE waren!!!

Ich habe heute einen rot-braunen Hund mit dunkelblauem Halsband gesehen, sah total gut aus - will nun auch ´ne Garnitur in d-blau!!! :lol:

• Mein hellblau-braunes Blaire Geschirr wirst du nicht übertreffen! :D
    (Es ist übrigens Chiccos Name draufgestick ... also kann und jeder erkennen auf der Messe!)

• Amy bleibt zuhause, so einen Trubel ist das Landei nicht gewöhnt :lol: . Mal abgesehen davon, daß sie zuviel von dem Süß-Effekt hat, da hilft auch kein "Finger weg" Logo :roll: .

• Die Leute wollen Chicco auch immer streicheln oder ein Leckerlie geben, aber da kommt einfach ein böser Blick von Frauchen. (Böse gucken kann ich gut :hust: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!