VDH Hund und Heimtier-Messe 2010
-
-
Übung macht den Meister, oder ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...mag sein, aber dafür kann mein Hund immernoch mehr Tricks, als Deiner
Lila fänd´ ich auch schön, aber ich stell´s mir an ´nem Rüden immernoch so´n bisschen schwul vor
Mal sehen, wenn ich mir nicht sicher bin, muss Woods Sonntag anprobieren...
-
Zitat
Übung macht den Meister, oder ?
Wenn man einen kleinen weißen Puschel als Begleiter hat, lernt man das ganz schnell nervige Leute zu vergraulen.
Ich habe ja nichts dagegen, wenn anständig gefragt wird, aber die meisten Leute sind einfach nur dreist und werden dann auch noch unfreundlich.
Die Futterverkäufer sind da am schlimmsten, wenn man verneint, weil der Hund kein Leckerlie darf. Sowas Unfreundliches hab ich noch nicht erlebt.
@ Vani: Wie war das nochmal? This is a Nudelholz ...
-
Zitat
@ Vani: Wie war das nochmal? This is a Nudelholz ...Ha...
aber immerhin habe ich auch ´ne Waffe
-
Zitat
Huhu,
Dirkita: wo hast Du die Logos sticken lassen?
Hatte für Woods auch mal extra welchen machen lassen, allerdings war der Text auf 9 Zeichen beschränkt und war auch nur mit Reflektions-Folie aufgeklebt...Habe die hier http://www.hundefachmarkt.de/i…p?cat=c281_Julius-K9.html anfertigen lassen.
da dann auf Individuelle Logos gehen
-
-
Hallohoooo....
Betty und ich waren am Sonntag mit meiner Freundin Kirsten und Bettys Freundin Mia auf der Revierhunde in GE. Und ich finde meine kleine Misthummel hat sich für ihre 6 Monate ziemlich gut geschlagenSind immer mal wieder raus in den Schatten um dort PipiPausen einzulegen und was zu trinken. Ich glaube vor allem die etwas souveränere Mia hat ihr ein wenig Sicherheit vermitteln können. Jetzt will ich aber UNBEDINGT noch im Mai auf die Messe. Da geht noch was, sagt der Geldbeutel
Alelrdings denke ich, dass das zu viel wird für unsere Langnase. Oder gibt es nen Tipp, wann weniger Besucher da sind?! Was meint ihr? War noch nie da und denke, dass man dort locker 4 Stündhcne totschlagen kann....
-
Ich würde immer den Freitag empfehlen!
Samstag geht noch (ohne Hund) und Sonntag ist einfach die Hölle los.
4 Stunden? Meine Mutter und ich sind von morgens 9:30 Uhr bis meistens 17:30 Uhr da! Es gibt einfach zu viele Stände und zu viel Showprogramm. Danach hab ich immer noch Lust, aber meine Beine machen das nicht mehr mit. Haben auch immer Schmerztabletten dabei ... wir Freaks.
-
Es wird wohl auf Sa hinauslaufen, da meine Freundin wohl keinen Urlaub bekommt.Da hab ich es als Studentin einfacher
Aber schon mal dankefür den Tipp
-
Hach ich freue mich noch zwei Wochen
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
endlich!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!