VDH Hund und Heimtier-Messe 2010

• Genau
    mein Zettel liegt schon hier und warte auf sein einsatz
    bin mal gespannt was Hund dazu sagt mit den anderen Tieren
    also wenn ihr ein Hund sieht er ein oranges Geschirr trägt sind wir das
    bitte ansprechen wir beisssen nicht

Svenjalein ich sehe ich eh wieder :lachtot:

• Zitat

Svenjalein ich sehe ich eh wieder :lachtot:

Und dann solltest du mich auch mal ansprechen! Ich weiß ja nie wer du bist. :D

Heute ist die Pressekonfenrenz und ich hoffe mal, dass dann die Website mit Program, Ausstellern und Co. noch mehr erweitert wird.

• Zitat

Und dann solltest du mich auch mal ansprechen! Ich weiß ja nie wer du bist. :D

Heute ist die Pressekonfenrenz und ich hoffe mal, dass dann die Website mit Program, Ausstellern und Co. noch mehr erweitert wird.

Ich sag nichts :smile:

• Woods WIRD Wieder Sein grünes K9 tragen "Woonii"-Logo!

Einen neuen Korb brauche ich nun nicht mehr zwangsweise: meine Mam hat Woods einen kiwi-grünen, dicken-Flusen Badvorleger gekauft, der jetzt im Wohnzimmer liegt!
    Im Schlafzimmer habe ich jetzt den Kennel ... somit bekommt Sven das alte Schlafzimmer-Körbchen und ich kann das Geld was dafür eingeplant war doch wieder für die für FL-Leine, Greyhound-HB, Ganzkörperkondom usw. ausgeben; D

P.S.: wieso wird der Text verändert, wenn die Session ungültig ist und man erneut absenden muss? oO

• Ich MUSS leider gleich 2 neue Liegeplätze kaufen. Das wird ganz schön an meinem Geldbeutel nagen. Mein Geld ist ja eigentlich immer ohne die Körbe eingeplant. Da muss ich wohl doch noch eine Schüppe mehr auf mein Budget schmeißen! :hust: (Vllt. sind Mama und Papa ja auch nett ... meine Mutter ist letztes Jahr da auch in den Kaufrausch geraten *g*)

• Wenn jemand am Samstag eine blonde, genervte Frau mit einem stehohrigen, bluemerlefarbenen Kurzhaarcollie in Begleitung eines entzückenden und souveränen Bernersennenrüden (samt Frauchen) sieht - dann bin ich das. Wenn ein KHC disqualifiziert wird, weil er sich daneben benimmt.... dann such ich wahrscheinlich grad ein Mauseloch :D

• So...wir es aussieht werde ich wohl gar nicht kommen :( : Hab Stress "Freundin" und auch im Moment nicht so viel Geld. Wie schade...alleine kann ich das mit dem Benzin auch nicht bezahlen :( : Wäre so gerne gekommen,...

• Zitat

Das ist schade! :( :

Ja das finde ich auch sehr schade. Aber alleine ist doof und ich kenn auch keinen der mitkommen würde. Meine Freunde sind alle nicht so die Hundemenschen :( :
    Ich könnte eigentlich mit meiner Mutter fahren, weil die auch ausstellt, aber die Wheaten sind Freitag und Sonntag dran. Und Freitag kriege ich keinen Urlaub :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!