VDH Hund und Heimtier-Messe 2010

• Zitat

Samstag treffen sich doch einige Leute aus dem DF! Schließ dich doch an?! =)

Bist du auch dabei?

Hab ja nur dann das Benzinproblem. Sind ja schon ein paar Kilometerchen bis nach Dortmund :???:

• Zitat

Dieses Jahr kommen ja richtig viele DFler! :shocked:

(Mich würden ja immer noch eure Einkaufslisten interessieren, wenn ihr eine habt! :^^: )

Hmm ich überlegs mir denke ich mal spontan! Einkaufsliste gibts keine...Leesha hat alles was sie braucht :p

• NICHTS geht bei mir definitiv nicht! Eigentlich kaufe ich mein Zubehör nur noch in Dortmund ein (Futter natürlich öfters), weil es einfach schönere Sachen sind. Und 2 Mal im Jahr ordentlich einkaufen wird dann schon erlaubt sein. :D Auf kleineren Messen oder Events kaufe ich eigentlich sehr selten etwas.

• Zitat

Nehme zur Vorsicht ABER Immer sterben um 60-70 Euro mit, sterben nachher definitiv weg Sindh: roll:

Sparsamer Mensch: gut:

Eine Einkaufsliste ...? Ich Kann aufzählen, wonach ich definitiv gucken Werden:

[List] - d-braune Fettlederleine
    - Greyhoundhalsbänder
    - Norm. HBs
    - Leckereien
    - Spielzeug (vorallendingen Dummies)
    - Ganzkörperkondom (Gesamt)
    - Decken (Hatte ja gerne so NOCH Eine dicke Decke, Wie ich mir vor 2 jahren in Zebra-Optik Gekauft Habe)
    - Elchleder-HB [/ list]

:D werde mal den Vergleich starten, wenn das Messe-WE vorüber ist :lol:

• Quasi nur HB's :D

Da ich Chicco ja jetzt das Blaire-Geschirr mit passender Leine bestellt habe, fällt das aus meiner Liste wieder raus. Ein HB (oder 2 :hust: ) wird aber wohl drin sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!