VDH Hund und Heimtier-Messe 2010
-
-
Samstag treffen sich doch einige Leute aus dem DF! Schließ dich doch an?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Samstag treffen sich doch einige Leute aus dem DF! Schließ dich doch an?!
Bist du auch dabei?
Hab ja nur dann das Benzinproblem. Sind ja schon ein paar Kilometerchen bis nach Dortmund
-
Na klar! Ich komme mit Vani hier aus dem Forum.
-
Ich werd am Freitag da sein
-
Dieses Jahr kommen ja richtig viele DFler!
(Mich würden ja immer noch eure Einkaufslisten interessieren, wenn ihr eine habt! :^^: )
-
-
Alsop ich nehme mir ja jedes Jahr vor nichts zu kaufen
Nehme aber zur Vorsicht immer um die 60-70 Euro mit, die nachher definitiv weg sind
-
Zitat
Dieses Jahr kommen ja richtig viele DFler!
(Mich würden ja immer noch eure Einkaufslisten interessieren, wenn ihr eine habt! :^^: )
Hmm ich überlegs mir denke ich mal spontan! Einkaufsliste gibts keine...Leesha hat alles was sie braucht
-
NICHTS geht bei mir definitiv nicht! Eigentlich kaufe ich mein Zubehör nur noch in Dortmund ein (Futter natürlich öfters), weil es einfach schönere Sachen sind. Und 2 Mal im Jahr ordentlich einkaufen wird dann schon erlaubt sein.
Auf kleineren Messen oder Events kaufe ich eigentlich sehr selten etwas.
-
Zitat
Nehme zur Vorsicht ABER Immer sterben um 60-70 Euro mit, sterben nachher definitiv weg Sindh: roll:Sparsamer Mensch: gut:
Eine Einkaufsliste ...? Ich Kann aufzählen, wonach ich definitiv gucken Werden:
[List] - d-braune Fettlederleine
- Greyhoundhalsbänder
- Norm. HBs
- Leckereien
- Spielzeug (vorallendingen Dummies)
- Ganzkörperkondom (Gesamt)
- Decken (Hatte ja gerne so NOCH Eine dicke Decke, Wie ich mir vor 2 jahren in Zebra-Optik Gekauft Habe)
- Elchleder-HB [/ list]werde mal den Vergleich starten, wenn das Messe-WE vorüber ist
-
Quasi nur HB's
Da ich Chicco ja jetzt das Blaire-Geschirr mit passender Leine bestellt habe, fällt das aus meiner Liste wieder raus. Ein HB (oder 2
) wird aber wohl drin sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!