VDH Hund und Heimtier-Messe 2010
-
-
Ich bin immer gemein!
So lange ist es ja gar nicht mehr hin. Noch weniger als einen Monat.
(der VDH soll endlich mal die Ausstellerliste online stellen grr)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
(der VDH soll endlich mal die Ausstellerliste online stellen grr)
Ja!! Ich warte auch schon.
Da steht 2 Wochen vor der Ausstellung soll sie veröffentlicht werden, also am 22.04. wenn ich mich nicht verrechnet habe.
-
Zitat
Ja!! Ich warte auch schon.
Da steht 2 Wochen vor der Ausstellung soll sie veröffentlicht werden, also am 22.04. wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Echt? Wo denn? Normalerweise ist die ja eher online!
-
Achne. Ich hatte nur im Kopf irgendwas mit 2 Wochen voher aber es lautet so:
Zitat(Bitte beachten Sie den Zeitplan, der ca. 2 Wochen vor der Ausstellung veröffentlicht wird. Dort finden Sie die genaue Bewertungszeit für die einzelnen Rassen.)
Quelle: http://www.hund-und-heimtier.de/gruppeneinteilung.40.htmlSorry!
-
Die Ausstellungen interessieren mich da sowieso nicht so. Bei großen Rassen geht es ja noch ganz human zu, aber bei kleinen frisierten Fiffis mit Lockenwicklern muss ich fast brechen. Die Hunde tun mir einfach nur leid, wenn sie mit Haarspray eingenebelt werden und ihre Schleifen in die Haare bekommen.
Ich glaube, dass ich von den Leuten auch ziemlich schräg angeguckt werden würde, wenn ich mit einem Hund dort lang laufe, der nicht nach dem Rassestandard geschnitten wird.
-
-
Ich glaube, genau dafür würde ich Deinen Chicco lieben
Schade,
daß wir uns nicht sehen werden!Bis denn mal
SheltiePower -
Zitat
Ich glaube, genau dafür würde ich Deinen Chicco lieben
Schade,
daß wir uns nicht sehen werden!Bis denn mal
SheltiePowerWolltest du nicht Freitags kommen? Wir können uns auch gerne für ein paar Minuten zum Quatschen treffen, falls dich meine Eltern nicht stören. Die Plüschkugel kommt auch mit.
-
Zitat
Bei großen Rassen geht es ja noch ganz human zu, aber bei kleinen frisierten Fiffis mit Lockenwicklern muss ich fast brechen. Die Hunde tun mir einfach nur leid, wenn sie mit Haarspray eingenebelt werden und ihre Schleifen in die Haare bekommen.
Da hast du vollkommen recht! Die Beardeds tuen mir auch immer so leid. Ich glaube, da wird pro Hund eine Dose Haarspray verwendet. Einfach schrecklich, wie ich finde!
-
Ich finde die Bobtails noch schlimmer, die ihr Fell am Hintern gegen den Wind geföhnt und mit Haarspray geklätscht kriegen...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!