VDH Hund und Heimtier-Messe 2010

• Zitat

Da Svenja den Anstoss gegeben hat..wie wärs wenn jeder seine Einkaufsliste postet? :D

hmm... also sollte bis dahin herr pony verkauft sein (was ich irgendwie bezweifel) hätte ich eine la~ange einkaufsliste!

allerdings wird daraus wohl eher nichts und ich beschränke mich wohl nur knabberzeug und evtl. ein hübsches halsband oder so... insofern dafür dann geld da ist!

• Ich fahre am Freitag hin. :jg: :jg:

Ich brauche:

1 Fettlederleine zum verstellen
    1 Halsband so ein breites wie für Windhunde.
    1 K9 Geschirr für den Sommer

und mal sehen was ich sonst noch finde. :ops:

• Zitat

Hattest du nicht erst ein Pferd gekauft, oder versteh ich was falsch? :???:

jupp, genau ihn, das ist nicht ganz einfach und hängt hauptsächlich mit der haltung zusammen, denn der stallbesitzer hat's sich's anders überlegt und pony darf nicht raus, steht den ganzen tag in der box usw. aber das wird jetzt zu OT.

• Hallo Leute!

Ich reihe mich mal ein in die Messe-Freak-Liga :D

Letztes Jahr im oktober war ich auch in Dortmund, dieses Jahr im Januar in Münster auf der Doglive :gut:

Im Mai bin ich dann wieder in Dortmund mit dabei =)
    Ich werde auch am Samstag hinfahren, weil Freitags noch Uni und Sonntag muss ich relativ früh wieder in Hannover sein :roll:

Hach ich freu mich schon so :smile:

• Wir werden wohl auch wieder hinfahren - wenn ich frei bekommen sollte am Freitag, ansonsten wohl samstags. Wir waren die letzten drei Jahre sowohl auf der Messe Anfang Mai und dann auch nochmal bei der "Hund & Pferd" im Oktober. Auf der Doglive in Münster waren wir letztes und dieses Jahr auch - in diesem Jahr auch mal inklusive der Abendgala (die ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht sooo berauschend fand :hust: ).

• Ach Svenjalein du bist soo gemein jetzt habe ich lust bekommen
    den BC habe ich auch gesehen da saß ich da...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!