VDH Hund und Heimtier-Messe 2010
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde einfach spontan entscheiden, was ich kaufe.
Wenn ich was super tolles finde, dann muss ich das sofort für den Kleinen haben.
Ich hab ja erst ein Halsband für Feivi, eigentlich bräuchte er ja noch ein Sonntagshalsband.
Aber am K9-Shop werde ich einen groooßen Bogen machen, drei Geschirre reichen erstmal.Also, wenn ich komme, dann bestimmt Freitag.
Werde das nochmal mit Basti (HamburgerJung) klären, wann es ihm am besten passt und dann werden wir wohl doch mit'm Auto anreisen - hab ich jetzt so beschlossen.
Ich finde, Autofahren ist einfach entspannter und man muss nicht andauernd umsteigen und ich kann auch mehr einkaufen, werde extra Feivi's Box aus dem Kofferraum nehmen (wenn er nicht mitkommt), damit mehr Platz für die Tüten da ist. -
Zitat
Wieso Meike? Wann willst du denn kommen?
Wenn das Samstags ist das Treffen, dann bin ich dabei
Mal abgesehen davon, daß es mir persönlich schon am Samstag und erst recht am Sonntag zu voll ist, so werde ich eh am Samstag nicht können.
Ich werde wohl, wenn überhaupt, dann am Freitag fahren.
Also Tanja, wir beiden werden uns dann wohl schon mal nicht sehen könnenSchöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Mal abgesehen davon, daß es mir persönlich schon am Samstag und erst recht am Sonntag zu voll ist, so werde ich eh am Samstag nicht können.
Ich werde wohl, wenn überhaupt, dann am Freitag fahren.
Also Tanja, wir beiden werden uns dann wohl schon mal nicht sehen könnenSchöne Grüße noch
SheltiePowerWie schade! Ich würd ja auch gerne Freitag! Muss mal gucken was ich mit meinem Urlaub mache...nur hab halt nicht so viel
Aber wir sehen uns ja sonst im Juni -
Zitat
Ich finde das langsam echt gruselig, dass du mich immer siehst, aber ich dich nie sehe, weil ich nicht weiß wie du aussiehst!
Ich brauche:
- Autoaufkleber mit Pfoten für mein Auto
- einen kuddenartigen Liegeplatz (vllt doch ne Kudde?! zumindest was aus Leder *g*)
- ein Liegekissen
- Kauzeugs jeder Art auf Vorrat (der Stand gegenüber von Modler hat Alles lose und ich mische dann immer! Dörrfleisch kauf ich aber in Tüten)
- Platinum Fitsticks auf Vorrat
- Shampoo und Spülung von Ehaso auf Vorrat
- eine spezielle Bürste
- Futterzusätze
- diesen neuen Kurzführer von Flexi fürs Halsband hätte ich gerne
- ein neues Logo für K9Und irgendwie kommt dann immer noch mindestens ein Halsband, Geschirr, Leine und Spielzeug dazu. Zusätzlich meistens noch irgendwas von den Geschenkartikeln mit kleinen weißen Fellnasen oder Pfoten drauf.
Bilden wir eine Selbsthilfegruppe?
-
-
Da Svenja den Anstoss gegeben hat..wie wärs wenn jeder seine Einkaufsliste postet?
-
Zitat
Da Svenja den Anstoss gegeben hat..wie wärs wenn jeder seine Einkaufsliste postet?
Dann fang mal an Chanti!
-
Ach ich brauch net soo viel
-Hundepfeife
-evtl. 2 Rundlederleinen
-n neues Kissen
-eine Bürste für Locken(Maya´s Ohren verfilzen immer aber die meisten Bürsten sind unangenehm für sie..deswegen will ich das Monster auch mitnehmen um mal wegen der Fellpflege zu fragen)
-vllt SpielzeugMal gucken ob ich alles bekomme und es auch wirklich dabei bleibt (da glaub ich aber eig. nicht dran
)
Edit: Ach so n Autoaufkleber wär auch ganz toll wobei das eig. nicht zu meinem Auto passt
-
Zitat
Ach ich brauch net soo viel
-Hundepfeife
-evtl. 2 Rundlederleinen
-n neues Kissen
-eine Bürste für Locken(Maya´s Ohren verfilzen immer aber die meisten Bürsten sind unangenehm für sie..deswegen will ich das Monster auch mitnehmen um mal wegen der Fellpflege zu fragen)
-vllt SpielzeugBei der Bürstenwahl kannst du auch mich fragen! Hab ja ein langhaariges Monster, wenn er gerade mal nicht geschoren wird.
Ich empfehle dir keine Bürste, sondern einen grobzinkigen Kamm. Das klappt bei Verfilzungen am besten. Diese Kämme (die auch länger halten) gibt es günstig bei Ehaso. Der größte Stand mit Pflegeprodukten.
Die musst dir unbedingt die bunten Pfeifen angucken. Die sind wirklich der Knaller. :^^:
-
Für alle, die noch nicht da waren:
http://zuchtschau.vdh.de/europasieger_2009/#
Vorne auf der Startseite ist direkt ein Video der Messe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!