VDH Hund und Heimtier-Messe 2010

• Zitat

Svenja, gibt es denn da eigentlich 'ne Auslauffläche, wo die Hunde auch mal 'n bisschen abschalten können und etwas rum toben und ihr Geschäft erledigen können?
    Mit Sicherheit, oder?

Also, es könnte sein, dass ich Feivel vielleicht dann doch mit bringe, dann können wir wirklich ein kleines DF-Treffen machen. :D

Cool wäre es ja, wenn wir irgendwelche DF-Jacken oder sowas in der Art hätten, dann erkennen wir uns gleich und laufen noch ein bisschen Werbung. :p

Es gibt einen Löseplatz im Zentrum der Hallen, aber keine Auslauffläche. Das wäre ja das totale Chaos, wenn alle Hunde dort frei laufen könnten. Leider ist dieser Platz schon immer ziemlich eklig, weil Massen an Hunden mitgebracht werden.

Chicco hat nur die DF-Logos an seinem K9! Das hilft bestimmt weiter *g*

• so, morpheus züchterin hat freitag und sonntag gemeldet, dann werde ich wohl vorraussichtlich sonntag fahren, denn freitag ist mir der fahrpreis zu hoch (bräuchte dann ein niedersachsenticket und ein NRW-ticket single) und außerdem habe ich da auch uni ist mir mal eingefallen :ops: also, komme ich vorraussichtlich sonntag!

• Wir sind im Oktober am Sonntag um 2 abgehauen, weil wir da WIRKLICH halb zerquetscht worden sind. Aber bei deinen Riesen werden die Leute wohl Platz machen. :D

Ich würde am liebsten wieder das ganze Wochenende kommen, aber die Stadtverwaltungs-Angestellten müssen am Sonntag bei der Wahl helfen. :/

• Zitat

Wir sind im Oktober am Sonntag um 2 abgehauen, weil wir da WIRKLICH halb zerquetscht worden sind. Aber bei deinen Riesen werden die Leute wohl Platz machen. :D

Ich würde am liebsten wieder das ganze Wochenende kommen, aber die Stadtverwaltungs-Angestellten müssen am Sonntag bei der Wahl helfen. :/

ich weis, sonntag ist meist der vollste tag :/ das kenne ich schon von anderen messen, aber wenn ich schon hin fahre will ich auch morphels züchter treffen, vielleicht fahre ich auch freitag, aber eigentlich ist mir das zu teuer... ich muss mal gucken! ich entscheide das einfach völlig spontan :D

• Hallo ihr lieben! Ich werde wohl auch kommen. Entweder Freitag oder Samstag! Denke aber eher Samstag weil ich für Freitag ja Urlaub nehmen muss und ich hab dieses Jahr nur 19 Tage :( :

• Zitat

Hallo ihr lieben! Ich werde wohl auch kommen. Entweder Freitag oder Samstag! Denke aber eher Samstag weil ich für Freitag ja Urlaub nehmen muss und ich hab dieses Jahr nur 19 Tage :( :

Der 3. Versuch ( :D :( : DU? Kommst du zu unserem Treffen? Wahrscheinlich am Samstag! Würde mich freuen!

• Zitat

Der 3. Versuch ( :D :( : DU? Kommst du zu unserem Treffen? Wahrscheinlich am Samstag! Würde mich freuen!

:(

Sieht so aus, als ob ich wieder mal alleine durch die Messe laufen muß, und niemand Neues vom DF kennen lernen kann. :(

;) :D

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Wieso Meike? Wann willst du denn kommen?

Wenn das Samstags ist das Treffen, dann bin ich dabei :gut:

• Nein, wir haben nicht so den langen anfahrtsweg, glaub so rund ne stunde fahren wir.

Wann wir kommen weiß ich nicht, vielleicht Freitags.

• Die meisten werden wohl Samstags vor Ort sein ... also steht einem Treffen nichts im Wege. =)

Wenn sich Freitag wer treffen will, dann wäre ich auch dabei. Ein kleines Quätschchen schadet ja nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!