VDH Hund und Heimtier-Messe 2010

• Und mich sträubt es davor Samstag zu fahren, weil ich nämlich auch denke, dass da am meisten los sein wird, deswegen würde ich gerne schon Freitag hin. Wollte mir die Züchter da gerne mal anschauen (keinen bestimmten :roll: ) und ich denke, dass ich Freitag einfach mehr Info's bekomme, weil da nicht so viele Leute rumdrängeln.

Kann ich dich nicht irgendwo mit'm Auto einsammeln?

• Zitat

Und mich sträubt es davor Samstag zu fahren, weil ich nämlich auch denke, dass da am meisten los sein wird, deswegen würde ich gerne schon Freitag hin. Wollte mir die Züchter da gerne mal anschauen (keinen bestimmten :roll: ) und ich denke, dass ich Freitag einfach mehr Info's bekomme, weil da nicht so viele Leute rumdrängeln.

Kann ich dich nicht irgendwo mit'm Auto einsammeln?

ich mag auto fahren nicht :lol: außerdem habe ich ja beide hunde dabei, dir ist schon klar, dass yamiq 63cm groß und morpheus 79cm groß ist?! ;) da bräuchtest du zudem ein sehr großes auto.

• Hmm... stimmt, das hab ich eben nicht bedacht. :hust:

Leider fahre ich nur einen kleinen Opel Corsa, hab zwar immer noch die Hoffnung, dass er wächst, aber irgendwie will er nicht mehr. ;)

• Zitat

Hmm... stimmt, das hab ich eben nicht bedacht. :hust:

Leider fahre ich nur einen kleinen Opel Corsa, hab zwar immer noch die Hoffnung, dass er wächst, aber irgendwie will er nicht mehr. ;)

war ja nur ein angebot und ich fahre eh ganz spontan, mal sehen ob und wann ich dann wirklich letztendlich fahre ;)

• Ich werde es mir aber auf jeden Fall nochmal überlegen.

Wie viele Leute können mit einem Wochenendticket zusammen fahren?
    (Ich hab da leider keine Ahnung von)

• Zitat

Ich werde es mir aber auf jeden Fall nochmal überlegen.

Wie viele Leute können mit einem Wochenendticket zusammen fahren?
    (Ich hab da leider keine Ahnung von)

5, aber 3 sind mit mir und den hunden dann schon weg.

• @ Larissa: SO schlimm, wie du dir das vorstellst ist es auf der Messe nicht!!! Kein Hund wird dort zertrampelt und es ist auch nicht in jedem Gang an einem Samstag voll. Nur halt an Schnäppchen- und besonderen Ständen (K9 z.B. ist ganz schlimm :roll: ), oder wenn Martin Rütter etc. am Showring sind. ;) Da suchen meine Mama und ich schon immer eine Stunde vorher einen Platz. *g*

Freitag gibt es nämlich auch den Shopping-Friday d.h., dass der Eintrittspreis ab 13:00 Uhr oder so nur die Hälfte kostet. Frag mal Vani wie voll das da war gegen Mittag. :hust: Morgens ist es aber wirklich schön leer und sehr angenehm.

Ich fang die nächsten Tage schonmal an eine Einkaufsliste zu machen. *g* Mein kompletter Kauzeugs-Vorrat ist leer und ich kauf für ein halbes Jahr ein, weil es da einfach die meiste Auswahl gibt.

@ babyjana: Magst du mir sagen, wann du vllt. kommst? Wollten ja ein DF-Treffen organisieren.

• Svenja, gibt es denn da eigentlich 'ne Auslauffläche, wo die Hunde auch mal 'n bisschen abschalten können und etwas rum toben und ihr Geschäft erledigen können?
    Mit Sicherheit, oder?

Also, es könnte sein, dass ich Feivel vielleicht dann doch mit bringe, dann können wir wirklich ein kleines DF-Treffen machen. :D

Cool wäre es ja, wenn wir irgendwelche DF-Jacken oder sowas in der Art hätten, dann erkennen wir uns gleich und laufen noch ein bisschen Werbung. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!