VDH Hund und Heimtier-Messe 2010

• Nein, den werde ich dann zu Hause lassen.

Alleine schon die Fahrt von 3 Stunden wird schon heftig sein für ihn und dann auch noch dort in den Messehallen wo viel Trubel ist - da haben wir dann beide nichts davon.
    Außerdem brauch ich doch beide Hände, um die Tüten raus zu schleppen. :lol:

• Ich nehm meinen Papa zum Schleppen mit am Freitag. Meine Mama und ich suchen nur aus. :lol:

Samstag werde ich höchstens noch ein paar Kleinigkeiten holen. Kann mich manchmal Freitags nicht so ganz entscheiden. :hust: Ich brauche auch noch unbedingt Pfotenaufkleber für mein Auto. Das wird wieder ein teures Wochenende ... 200 € plan ich jedes mal mit Essen und Eintritt ein. :ops: (bleibt aber auch mal was übrig ^^)

• Ja, gut, dankeschön...

Also ich hoffe, es wird was.
    Ich möchte da nämlich auch gerne hin, auch wenn es wohl eher 'ne 4-stündige Fahrt wird, wegen der blöden Autobahn.

• Zitat

Ja, gut, dankeschön...

Also ich hoffe, es wird was.
    Ich möchte da nämlich auch gerne hin, auch wenn es wohl eher 'ne 4-stündige Fahrt wird, wegen der blöden Autobahn.

hättest du nicht evtl. lust mit mir und den hunden mit zug zu fahren?! man könnte sich ein schönes wochenendeticket teilen wenn man samstag oder sonntag fährt :D

• Zitat

hättest du nicht evtl. lust mit mir und den hunden mit zug zu fahren?! man könnte sich ein schönes wochenendeticket teilen wenn man samstag oder sonntag fährt :D

Oooh, daran hab ich gar nicht gedacht... :???:
    Aber ich muss gestehen, dass ich überhaupt keine Zugfahrerin bin.
    Ich bin noch nie mit Feivi Zug gefahren, weil ich es selbst nicht gerne mag und lieber Auto fahre. :ops:

Willst du beide Hunde mitnehmen?

Ich wollte nämlich Feivi eigentlich zu Hause lassen, denke, es wird zu stressig für ihn und hab angst, dass er bei der Menschenmasse zertrampelt wird.

An welchem Tag würdest du denn gerne hinfahren?

Ich würde gerne gleich Freitag hin.

• jupp, ich nehme eigentlich immer beide hunde mit :smile: morpheus findet's klasse, außerdem ist evtl. seine züchterin auch dort und für yamiq ist's gutes training.

ich würde am liebsten samstag fahren, da ist einfach am meisten los und zudem kann ich dann gleich früh morgens los fahren mit dem zug und eben das schöne-WE-ticket nehmen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!