VDH Hund und Heimtier-Messe 2010
-
-
Bis jetzt haben wir noch gar nichts Genaueres ausgemacht, aber Vani und ich dachten so an ein kleines Treffen.
Ich bin Freitag&Samstag da. Die meisten werden aber wohl eher Samstag kommen, oder? Willst du nicht auch dann Samstag fahren? Da finde ich es eigentlich noch recht erträglich. Nur Sonntags wird man da halb erquetscht. :/ (Wenn nicht, dann machen wir Freitag einfach ein kleines Privattreffen
)
Nimmst du deine Maus mit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich komme wohl auch (wenn ich denn meinen Führerschein am Freitag bekomme
) mit einer aus der Hunderunde.
Wir würden dann nur Samstag fahren...keine Ahnung ob wir Maya & Mary mitnehmen.
Fand es Samstag schon immer total vollMal schauen
-
Samstag kann ich leider nicht!
Die Nachbarn haben goldenen Hochzeitstag, und ich bin dann natürlich auch eingeladen.Ich habe Cheyene schon zwei mal bei der Messe mitgehabt.
Sie ist ungern dort, vor allem draußen, welcher als Löseplatz für die Hunde "umfunktioniert" worden ist.
Davor ekelt sie sich regelrecht :/ , so daß ich echt am Überlegen bin, sie dann doch lieber zu Hause zu lassen.Und ich finde es am Samstag auch schon recht voll, ehrlich gesagt.
Mal sehen!?!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich hab mir schon extra ein Sparschwein gekauft, das keinen Deckel hat.
Will nicht die Hälfte meines Gehalts aufeinmal ausgeben! Zum Glück hatte ich Geburtstag. *hust*
Ich brauche allein schon 2 neue Körbchen bzw. ein Korb und ein Liegekissen. Hat die Fellnase zu einer super Zeit hinbekommen mit dem Kaputtmachen.
-
Oh ja, den Löseplatz find ich auch ekelig...Hab aber eher schiss, das Maya anfängt die Stände anzupinkeln (von wem hat sie sich Bein heben und markieren nur abgeguckt
)
Edit: Könnt ihr was empfehlen wo ich ne Hundepfeife und 2 Rundlederleinen bekommen kann?
Boar...zum Glück hatte ich Geburtstag und es kommt noch eine Feier (also noch mehr Geld xD)..davon bleibt dann erstmal was übrig
-
-
Es gab letztes Mal einen Stand, der gehörte zu dem Stand wo das Plaque Off verkauft wurde. (direkt nebeneinander in der Halle mit den Rasseinformationsständen) Da gab es bunte Hundepfeifen. Ich hab mir eine in pink/braun gekauft mit passendem Band!
Edit: Rundlederleinen bekommste da doch an jeder Ecke! Nur die Qualität ist dann bei den preiswerten Leinen nicht so supi. :/ Ich kaufe meistens beim Stand von Hundeleinen.de oder Sabro!
-
Huhu,
Sonntag fahre ich nun definitiv... mit meiner Mam!^^
Freitag hat sie leider nicht freibekommen (Monatsanfang und kurz vor Pfingsten, da müssen ja alle wie wahnsinnig Fleisch und Wurst kaufen) und alle anderen müssen arbeiten/ zur Uni/ Schule
-
Oooh man, ich wollte da doch auch mal so gerne hin.
War gerade auf der hanseTier-Messe in Hamburg, aber war leider voll enttäuschend, hab mir was anderes darunter vorgestellt.
Weiß nicht, ob es sich lohnt 3 Stunden Fahrt für die Messe auf sich zu nehmen. Aber ich denke, die Messe wird auf jeden Fall besser sein als bei uns in Hamburg.
Werde mal in der DF-Hamburg-Gruppe nachfragen, ob noch jemand hin will.
-
Es ist eine der größten Messen in Deutschland und einfach der Knaller. Du verpasst definitiv was.
Das ist jedes Jahr für mich wie Geburtstag, Ostern und Weihnachten an einem Tag.
-
Ich will da ja auch unbedingt hin, aber der Weg ist so weit.
Habe bei uns im DF Hamburg-Treffen schon nachgefragt und vielleicht kommt Basti mit.
Also wenn wir einige Leute zusammen kriegen, dann werden wir auf jeden Fall auch kommen.
Und dann vielleicht auch eher Freitag, hoffe, ich kriege frei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!