VDH Hund und Heimtier-Messe 2010
-
-
Nabend,
in Gelsenkirchen werden wir nun wohl auch sein; wollte an dem WE eig. nach Leipzig zur Cacib, hab´ aber am Vorabend Verwandtschaft aus dem Ausland da!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß zufällig jemand, ob Modler normalerweise immer in Dortmund ist?
-
Immer!
Die letzten 4 Messen auf jeden Fall! *g*
-
Ist das Blöd das war immer so schön
fahren am Ssamsatg da hin nehme Hunde mit mein alter Hund kennt das von Turniere und Merlin war letztes jahr auch schon da war ganz Cooll
naja ich hoffe die ändern das nicht für Okt Hund & Pfed -
Was ändern?
-
-
Zitat
Immer!
Die letzten 4 Messen auf jeden Fall! *g*
Danke dir!
-
Zitat
auch hunde unter 6 monaten durften gar nicht rein...
ich war noch nicht auf einer hundemesse, aber auf normalen messen und da ist es immer sehr voll.
denke weil es sehr viel streß für die tiere auf so einer messe ist, waren hunde unter 6 monaten nicht erlaubt.
sonst schleppen eute ihre kleinen welpen auf dem armt noch mit dort hin.denke auch für einen erwachsenden hund ist das sehr viel streß...
jacky ist schon in einer vollen innenstandt gestreßt, denke auf einer messe im engen gänger wäre das genauso.
warum nimmt man seinen hund wenn man nicht an sachen teilnimmt über haupt mit rein? -
Es kommt drauf an zu welcher Zeit man zur Messe geht! Ich habe mir extra Urlaub genommen, da Freitag die Messe sehr, sehr leer ist im Gegensatz zu Sa.&So.
Chicco kennt es und verhält sich überhaupt nicht gestresst. Wenn es zu voll wird, kommt er einfach für kurze Zeit auf den Arm!
-
Noch einen Monat und einen Tag und dann gehts los!
Der VDH soll endlich mal die aktuellen Aussteller rausrücken.
-
Hallo
wenn es klappt, will ich auch kommen.
Am liebsten Freitag!
Samstag ginge ja eh nicht, und ganz abgesehen davon, ist es mir meist an den Samstagen und an den Sonntagen zu voll dort :/
Hoffen wir mal, daß es klappen wird!
Und hoffen wir mal, daß wir uns dort sehen werden.
Sagt mal, habt Ihr da so einen ganz bestimmten Treffpunkt und Uhrzeit ausgemacht?
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!