VDH Hund und Heimtier-Messe 2010

• Zitat

Hallo!
    Endlich ist es soweit! Darauf warte ich schon seit einem halben Jahr. :D

Also ich denke, wir werden am Samstag MIT Hund kommen. Wir waren ebenfalls letztes Jahr, einmal im Mai und einmal im Herbst dort und Felix hat sich auch gut benommen und viel ausgemacht zu haben scheint es ihm auch nicht. Außerdem reißt einen Berner Sennenhund wohl so schnell nichts um :lachtot: .

Letztes Jahr gab es doch auch bei den Einkaufsständen Stände, wo man sich über die jeweilige Rasse erkundigen konnte. Was ist das genau? Meint ihr, das ist dieses Jahr wieder da? :???:

also bei uns sind die stände immer da, ich hocke da auch oft mit meinen und kläre die leute auf :D

• Zitat

Also sitzen hinter den Ständen Besitzer der Rasse und wahrscheinlich auch Züchter, oder? :???:

Ich glaube sogar, dass das der Hauptgrund solcher Messen ist, oder nicht? Rassehunde sollen ja auch vorgestellt werden. ;)

(Shoppen natürlich auch *g*)

Nächsten Monat mach ich mir wieder meine Einkaufsliste! :hust:

• Ich sag´ mir wieder (wie immer), dass ich nicht viel brauche... und ich schepp trotzdem wieder tonnenweise nach Hause!

Dieses Mal will ich eig. nur ein Korb für Sven´s Wohnung kaufen, weil der während seiner Fellwechsel nicht will, dass er immer auf dem Bett liegt (er müsste es sonst jeden Tag neu beziehen... Männer *seufz*) - also will er einen eigenen Korb, in dem Woods dann bei ihm liegt!

Ich brauche ein neues Elchlederhalsband, weil Woods aus seinem alten rausgewachsen ist und außerdem noch ein 2. Windhundehalsband...

Ach ja... und eine 2. Fettlederleine in braun!

Oh Gott... :gott: es wird ein teures Messe-Wochenende...

...wie immer! :hust:

• Ich werde versuchen, mir unitechnisch einen Tag freizuschaufeln, weiß aber noch nicht genau, ob das klappt und welcher das wäre ;)

• Nur so wenig, Vani? :D
    Ich will irgendwie jetzt auch so ein tolles Kissen wie du es gekauft hast. Vllt gibts die ja noch? Das ist glaub ich dann auch schon ein Jahr her. Wie die Zeit vergeht!

• Da ich vorraussichtlich ab Mittwoch meinen Führerschein habe (wers glaubt :hust: ) und ab nächste Woche ein Auto werde ich mich dieses Jahr von den Bahnhöfen fernhalten :lol:

Also jetz mal ernster: ich schätze ich bin auch wieder da weil ich gerne nach einer Hundepfeife gucken wollte und neue Leinen. Den Großeinkauf mach ich aber meistens auf der Hund & Pferd.

Nur ich hab nicht so Lust alleine zu fahren deswegen muss ich die liebe Alina mal wieder belästigen ;) Wollte gerne mal Maya mitnehmen, weiß aber nicht ob es doch zu stressig für sie ist.
    Für mich ist das ja schon zum teil purer Stress :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!