Jetzt wird´s mystisch!

• Zitat

Alles, was aus der Norm fällt, macht uns erst mal angst, da gebich dir recht. Und ich muss gestehen: da hätte ich mich auch schnell davon gemacht!

Öhm, schnell? In deinem Alter? :D

Nu ist aber Schluß mit Thread zerschreddern ;)

• Was ist denn eine "heilige Wandlung"???

Ich kenne mich mit Religionen nicht groß aus, muß ich auch nicht, weil es mich nicht interessiert. Was gerade in der kath. Kirche abläuft, ist mir ein absoluter Dorn im Auge und einer von vielen Gründen warum ich den Verein nicht leiden kann.

Wo hat wer geschrieben, daß er davon keine Ahnung hat??? Von Hexen, Wiccas, schwarzer und weißer Magie habe ich auch einen kleinen Funken von Wissen, aber nur am Rande. Das man über div. Dinge trotzdem lachen oder zumindest schmunzeln muß, hat nichts mit Intoleranz zu tun. Vielleicht sehen einige die Welt anders und haben einen anderen Sinn für Humor.
    Und worüber man lacht, ist ja wohl jedem seine Sache. LEBEN UND LEBEN LASSEN, wurde weiter vorne schon einmal geschrieben

Zitat

Wer schon mal autogenes Training erfolgreich gemacht hat, weiß das zumindest ansatzweise.

Ja da bin ich einer Meinung mit dir.

Zitat

dass es eine Frage des Kennens und der Toleranz ist, jeden nach seiner Facon selig werden zu lassen. Ich wollte mit meinem Post zum nachdenken anregen, weiter nichts

Und woraus hast du gelesen, daß die "Lächler" von nichts Ahnung haben :???:
    Zum Nachdenken anregen, oder andere als intolerante Unwissende hinzustellen, da liegen doch noch Welten dazwischen

• Lakasha, ich habe hier niemanden persönlich angegriffen. Ich habe lediglich Ursachen und deren Wirkungen beschrieben. Ich habe keinen persönlich gemeint, als ich das geschrieben habe, sondern nur grundsätzlich Menschliches beschrieben.
    Es gibt auch viele Dinge, von denen ich zwar gehört habe, die ich aber dennoch für abstrus halte. So lange diese Dinge niemanden gefährden, kann jeder machen was er will, natürlich auch über Abnormitäten lachen.