
-
-
Ich bin im DRK bei der Rettungshundestaffel und weiß ich ich Menschen betreue/versorge... ich bin weiblich und zierlich, wenn ich mich wehre, lachen sich Angreifer tot ;o)
Aber ich kann verstehen wenn nicht jeder immer jeden ansprechen will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dann hut ab vor dir !
ich bin da nicht so selbstlos.
silke, ich beschütze bei so etwas mich, luke wüßte sich schon zu helfen
-
@ Silke: Ja, du hast mich ertappt, ich habe vielleicht zu viele Filme gesehen oder wohl eher Bücher gelesen! Mein Hund misst stolze 25 centimeter Schulterhöhe, der ist sowas von nicht furchteinflößend!
Viele Grüße von Nehle, die hiermit offiziell zugibt, ein Schisser zu sein, weil sie zu viele Krimis und Thriller liest! -
Ihr habt doch alle Hunde und die meisten Begegnungen habt ihr, mit Hund, beim Gassigehen
Oh Mann, nicht jeder verfügt über eine Höllenbrut ....
-
Also, jetzt kommt nochmal ne Geschichte "der 3 Art"...aufgepasst was mir passiert ist (ich gehöre übrigens eher nicht zu den Schissern
:
Ich gehe gedankenverloren mit meinem damaligen Rüden ins Feld, es war noch relativ früh und keiner zu sehen. Wir schlenderten so weiter und man konnte schön weit gucken.... da sah ich auf einmal in einiger Entfernung ZWEI BEINE AUS NEM BAUM HÄNGEN !!!! Blieb erstmal wie angewurzelt stehen und konzentrierte mich drauf weil ich dachte ich hätte mich verguckt...hatte ich aber nicht !!! Da baumelten tatsächlich Beine !!!
Mein erster Impuls war, bloß weg, wieso mußte der sich grad hier erhängen...Gut, ich nahm also meinen Mut zusammen und stapfte drauf zu, Handy schon in der Hand. Und je näher ich kam, desto mehr mußte ich grinsen und stand dann laut lachend vor einer riesen, grünen Leiter, wo die Beine draufrumbalancierten, damit der Besitzer dieser Beine HOLUNDER pflücken konnte !!!Ich brachte in meinem Lachen nur noch ein "Gott sei Dank, sie leben" raus !!!!
-
-
ui wie ist das lustig hier
habe jetzt den threat nicht zuende gelesen, nur so bis seite zweifinde aber die mutmaßungen zu dieser ominösen erscheinung echt witzig
auch auf die gefahr hin hier zum nächsten lacher zu werden, oute ich mich jetzt mal als "esoterische kuh"
vor einigen jahren war ich noch recht "aktiv" und bin das ein oder andere mal sicher auch so aufgefallen wie diese frau.
ich vermute die gute hat einfach irgendeine art von ritual "probiert"
naja und dass sie zwangsläufig drogen genommen haben muss wegen der glasigen "entrückten" augen....hm vielleicht hat sie sich vorher einfach nur in eine art meditation/trance versetzt. dafür braucht man/frau keine drogen und sieht dabei trotzdem oftmals recht "beschmiert" ausspookige grüße,
san *HEX HEX* :hexenflug: -
Oh, oh, ich hoffe nur, ich habe sie dann nicht aus dem Konzept gebracht, das wäre nicht meine Absicht gewesen! Naja, bei der nächsten Begegnung solcher Art weiß ich Bewcheid
! Die Geschichte mit den baumelnden Beinen find ich witzig!!! Bekannte von mir haben mit ihren Hunden mal einen Zwerg gesehen. Vor ihnen tauchte im Wald plötzlich ein kleiner Mann mit rotem Mantel, Buckel und Kapuze auf. Dann war er plötzlich wieder weg. Als sie um die nächste Ecke bogen, wurde das Rätsel gelüftet. Der Zwerg gehörte zu einer Kindergartengruppe. Es war ein kleiner Junge, der wohl bockig war und daher hinter den anderen herging. Er hatte sich seine rote Jacke über seinen Rucksack gehängt!! Ja, ja, ich sag nur:
Ene, mene, meck, ich bin dann erstmal weg :hexecool: -
Zitat
Plötzlich taucht im Scheinwerferkegel eine alte Frau auf.Die hatte graue wirre Haare und ein bleiches Gesicht.Eingehüllt in einen Umhang.Stand da einfach so am Rand und stiert uns beim vorbei fahren an.Meine Schwester auf dem Beifahrer kreischt und hält sich die Augen zu.....
Klasse wie gut das ich am Steuer saß
Never hätte ich da angehalten und die Alte gefragt ob sie hilfe braucht.Tut mir leid, aber dafür hab ich so gar kein Verständins! Ihr wart zu zweit unterwegs & helft einer alten, verwirrten Frau nachts auf der Straße nicht? Und wenn ihr selber zu feige seid, um euch um sie zu kümmern - ein Handy habt ihr schließlich dabei gehabt! Was genau hätte diese alte Dame euch antun können? Wovor hab ihr Angst gehabt? Vielleicht demnächst lieber Erste-Hilfe-Kurs statt Gruselfilm!
Der "Erhängte" & der kleine rote Zwerg sind dagegen echt zum totlachen
-
Interessant, was ihr so alles trefft im Wald..
Sowas hatten wir noch nicht.Muss allerdings auch sagen, dass ich an der Frau nicht einfach so weiter gegangen wäre. Man kann ja grüßen, wenn man auf so jemanden zu kommt. Macht die Person dann einen verwirrten Eindruck, sollte man schon mal nachfragen, ob sie Hilfe benötigt.
Natürlich kann es sein, dass die Dame irgendwelche Riten abhielt, dann ist ja alles in Ordnung. Aber genauso gut kann es eben auch eine verwirrte, kranke Person sein, die Hilfe benötigt.
-
Ich hatte letztes Jahr bei uns im Wald ne ähnliche Begegnung:
eine Frau stand mitten auf dem Weg (also nicht ganz so abseits, mit Publikumsverkehr musste sie eigentlich rechnen).. und machte merkwürdige "Figuren", bewegte sich so in Zeitlupe.
ICh hab sie auf diese Weise sogar schon ein zweites Mal "getroffen". Das Doofe ist, dass ich jedes Mal an ihr vorbei musste, sie war ja mitten auf dem Weg.
ICh wär jedoch im Leben nicht auf die Idee gekommen, sie sei nicht zurechnungsfähig und benötige Hilfe; - für mich sah das ganz klar nach irgendwas Esoterischem aus... man muss ja auch zugeben, dass es seit einer Weile ein bisschen "Trend" ist, muss ja nicht gleich ne Wicca gewesen sein. Ich denke es kann auch einfach irgendne Entspannungsübung gewesen sein, ne Meditation, ein anderweitiges Naturritual.
Das Ding ist nur, hätte ich sie darauf angesprochen, ich glaube, sie wäre ziemlich angepisst gewesen, sie war nämlich auch grad in so ner Art Trance... bin dann einfach still vorbeigeschlichen.In der gleichen Gegend sind immer so Steinstapel! Total viele! Wisst ihr zufällig, was es damit auf sich hat? ICh seh die so oft, und frag mich immer: sind das Kinder, die das machen... oder hat das vielleicht auch irgendeinen Hintergrund aus der "alternativen" Ecke?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!