Jetzt wird´s mystisch!

• ich hatte auch mal eine begegnung, nicht mystisch, aber unheimlich.
    war mit luke im wald und genau in der mitte dieser runde steht eine hinweistafel.
    weit und breit kein mensch, außer ein mann. der steht vor der tafel und guckt sie sich an.
    keine schuhe und strümpfe an, kein hemd, hose ganz dreckig. ebenso die nackte brust.
    glatze, kräftig gebaut, furchteinflössend fand ich. erinnerte mich an nen ausbrecher ausm knast.
    mußte da in ca 50 meter abstand vorbei, hab ihn net aus den augen gelassen.
    und dann gab ich fersengeld, schneller schritt und immer umgeblickt.
    sorry, zu fragen ob er denn was habe war ich net fähig, ich hatte einfach nur angst. so alleine.

• Zitat

Wenn man unvorbereitetaus einer Trance "gerissen wird" dann ist das so, als ob man mitten aus dem Tiefschlaf geschreckt wird, und dann ist man auch erst mal völlig durch den Wind.

:shocked: hm okey dann würde ich wohl eher die situation beobachten. wäre nicht schön für die person und ich würde denken, es tatsächlich mit einer verwirrten zu tun zu haben.

• Was ihr auf Euren Waldspaziergängen erlebt.... =)
    Ich sehe immer Rehe und Füchse aber keine Menschen :???:
    Bei so nem Typen wäre ich wahrscheinlich auch über alle Berge gewesen. ;)

• AKITA INU: ich hab gedacht ich guck net richtig (es ging um den slang der jugendlichen aus dem jahr 2009, von 12- ? Jahre). gehe ja auch stark auf die 30 zu.....ist nicht gerade nett, dann als "Gammelfleisch" bezeichnet zu werden. O.o

• Alles, was aus der Norm fällt, macht uns erst mal angst, da gebich dir recht. Und ich muss gestehen: da hätte ich mich auch schnell davon gemacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!