Würmchen und Crevette

• Na na na, was sind denn das für unbegründete Mutmassungen :winkgrin2:

Bei uns läuft weiterhin alles bestens, man nimmt fleissig zu, snöselt den ganzen Tag und meckert, wenn die Alte mal wieder nich schnell genug ist...
    Ich hab auch so das Gefühl, dass sich die Äuglein bald öffnen, man kann bei beiden schon einen Mini-spalt am rechten Auge erkennen... :applaus:

Die Gewichtstabelle bisher:
    02.03.2010: 540g
    03.03.2010: 580g
    04.03.2010: 640g
    05.03.2010: 690g

Ich denk, das kann sich so sehen lassen, oder??? Wenn die so weiterfuttern platzen die noch ;)

So, jetzt noch einige (wenige) Fotos (bin der Kamera irgendwie noch nicht so mächtig, die meisten Bilder sind unscharf, sollte mich da mal einlesen):

Crevette (mit Freddy im Hintergrund, er hat sich mittlerweile mit seinem Schicksal abgefunden und besetzt jetzt eben die Heizung in der Küche):

Externer Inhalt img190.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier "sieht" man (mit ein wenig Vorstellungskraft) wie sich die Augen ein bischen öffnen:

Externer Inhalt img709.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und das Würmchen träumt vom Fressen; Mäulchen auf:

Externer Inhalt img442.imageshack.us

Mäulchen zu:

Externer Inhalt img710.imageshack.us

Und mein Seelenhund nimmts gelassen :herzen1:

Externer Inhalt img35.imageshack.us

Lg, Vera + Crew

• Zitat

Danke für die Fotos, wie hat hier mal jemand geschrieben " bei solchen Fotos könnt ein doch glatt die Milch einschießen"^^

Freu mich wenn du weiter berichtest.

Lg Melanie

Das war ich. :lachtot: Die sind aber auch wieder was süß. Wenn ich nicht schon zwei hätte. Und dann auch noch schokobraun. UNd die Füßchen! *schwärm* :liebhab:

• Ich brauch INSULIN!!! Sind die Zucker!!!

Ich hab mich verliebt!!

Wo stellt man den Antrag auf nen Zweithund?? Mit dem weißen Lätzchen, einfach putzig!!

Manchmal wünscht ich, ich würde mal so n Welpi finden. Pöhser Gedanke...

Ich wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!