Würmchen und Crevette
-
-
Hi!!
Was gibts neues von den beiden Süßen???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Würmchen und Crevette*
Dort wird jeder fündig!-
-
* schubs * schubs * schubs *
.. gibt's denn nichts neues?
* nochmal schubs *
-
Jetzt ists schon lang lang her, dass die 2 süssen hier ihr unwesen getrieben haben. beide wurden erfolgreich vermittelt und sind wunderschöne hunde geworden. leider hab ich keine ganz neuen fotos, aber hier sind ein paar ältere, man sieht schon ganz schön die entwicklung:
(ich tippe übrigens auf deutsch kurzhaar_mix und ihr?
Externer Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img828.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img829.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.auf jeden fall jagdhund (siehe foto 2 ;))
Lg,
Vera -
Du musst ja mächtig stolz sein, tolle Leistung! Und toll zu sehen was aus den Beiden geworden ist!
Das sind ja wahre Schönheiten geworden!

LG
-
Wow, was das für tolle Hunde geworden sind!

Denke auch, dass da ein DK mitgemischt hat.
-
-
Bildhübsch die Beiden!

Schön, dass sie ein Zuhause gefunden haben.
Haste prima gemacht.liebe Grüsse ... Patrick
-
Toll zu hören, wie das alles geklappt hat.
Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein! Menschen wie du hätten Engelsflügel verdient.Sind wirklich zwei tolle Fellnasen geworden - richtig hübsch - hätten mir auch gefallen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!