Würmchen und Crevette
-
-
Hallo zusammen,
hab mal wieder Bildernachschub:
Fütterung der Raubtiere:
-Crevette
Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.-Würmchen
Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Freddy mit dem Würmchen:
Externer Inhalt img85.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Psycho-Freddy
(man wird es mir nicht glauben, aber das Tier greift NICHT an, sondern gähnt... hab in nem komischen Moment abgedrückt):Externer Inhalt img651.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Crevette schläft (hab ich Labbi gesagt? Shar-Pei triffts eher ;)...):
Externer Inhalt img376.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Wurm besaugt meinen Finger:
Externer Inhalt img399.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... Meinen Arm...:
Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... und besteigt meinen Fuss:
Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Crevette motzt:
Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wurm glotzt bekifft:
Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und schliesslich sind sie wieder eingeschlafen:
Externer Inhalt img442.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg, Vera, Knut, Freddy und die Maulwürfe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Würmchen und Crevette schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eindeutig Labrador, die tun ja jetzt schon bei jeder Mahlzeit als wenn es die erste seit Tagen ist.
-
Zitat
Darf ich mir einen der Würmchen klauen??
:aufsmaul:
Da musste erstmal an mir vorbei!!!
ICH WILL DEN WEISSEN WELPENBAAAAUCH!!!
Mehr Bilderchen bitte!
Und wie machen sich die kleinen? Gewicht? Gesundheit??
-
Mein Gott sind die knuffig.
Das machst Du echt toll
-
die beiden sind ja echt knuffig

würd mich auch über mehr bilder freuen

-
-
Zitat
:aufsmaul:
Da musste erstmal an mir vorbei!!!
ICH WILL DEN WEISSEN WELPENBAAAAUCH!!!
Mehr Bilderchen bitte!
Und wie machen sich die kleinen? Gewicht? Gesundheit??
hehe... na, die muss man gar nicht klauen. Die kann man, sobald sie alt genug sind, ganz legal vermittelt bekommen. Aber ich glaub da seid ihr ein bissel weit weg, schaut mal wo ich wohn

Wie dem auch sei, wir haben heute die 1 Kilo - Grenze überschritten
Bei all dem, was die wegfuttern auch überhaupt kein Wunder...
Da könnte ich -wenns nach ihnen ginge- drei mal pro Stunde und nicht alle drei Stunden füttern.
Heute Nacht werd ich wohl auch auf dem Sofa pennen. Die Kinderstube steht neben meinem Bett und die Wärmelampe hat das Schlafen schon nicht sehr angenehm gestaltet und jetzt kommt noch das stündliche Welpengeschrei dazu ("HUUUUUUNGER!!!!! HUUUUUUUNGER!!!!!!" obwohl es vor 20min das letzte Mal was gab... es sind wohl wirklich Labbis
)
Trotz allem macht es Spass zu sehen, wie die Kleinen immer grösser (breiter) und munterer werden.Ich mach heut abend noch en paar neue Bilder!!
Bis dann,
Vera -
Ganz toll was du da machst
Kostet sicher noch so manche Nerven.
Aber die Zwerge sind ja zum knutschen. Würmchens lockigen Rücken finde ich genial.
Und beim Bild von Psycho-Freddy hab ich so herzhaft lachen müssen, danke dafür
Freue mich auf neue Bilder und die weitere Entwicklung der Mäuse!
-
Hallo ihr Lieben!!!
Hier neue Photos, hoffe sie gefallen:
*Schiiiiiieeeeel*, nicht schon wieder die Alte mit dem Schei**-Blitz:
Externer Inhalt img127.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der renn ich jetzt einfach weg....:
Externer Inhalt img709.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....Und spiel ein bissel mit meiner Sis...:
Externer Inhalt img28.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na gut, eins darfste noch machen, aber dann is Schluss:
Externer Inhalt img709.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und als Bonus noch eins für die Welpenwampen- und Faltenfans:
Externer Inhalt img715.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg, Vera und Heimzirkus

-
hach , sind die süß

Ich bestehe auf MEHR FOTOS

und welchen behältst du nun ??

-
Zitat
Und schliesslich sind sie wieder eingeschlafen:
Externer Inhalt img442.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ooooooh, wie unglaublich süüüüüüß.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!