*Umfrage*- Nach welcher Methode erzieht ihr eure Hunde?
-
-
Wir gehören wohl zur Mischfraktion...bei uns wird Gutes bestätigt über Click+Leckerli, Unerwünschtes wird je nachdem ignoriert oder sanktioniert (erst ein scharfes Nein, dann Bedrängen, dann Time-Out).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: *Umfrage*- Nach welcher Methode erzieht ihr eure Hunde?*
Dort wird jeder fündig!-
-
danke für den Link werd nachher mal dort gucken
-
So sanft wie möglich, so hart wie nötig...
Also Mischfraktion
-
Unsere Hunde werden auch nach dem Salatbar-Prinzip erzogen. (Immer schön mischen und die Augen nach feinen Sachen aufhalten).
LG von Julie -
ich würde mich in die kategorie "mischer" einordnen.
muss ich auch bei meinem hund- klare ansagen und lob in richtigen augenblick -
-
Ich vermute mal, hier werden fast alle Misch-Fraktion sein
Sinniger wäre es vielleicht, du überlegst dir ein paar ganz konkrete Fragen und Beispielsituationen und ordnest dann danach ein
-
Hallo, die Mischfraktion ist ja wohl eine Mischung aus 1. und 2. oder? Es kommt immer drauf an, wie man hart und weich definiert.
Ich gehöre zur Mischfraktion.
LG Marion
-
Zitat
Ich vermute mal, hier werden fast alle Misch-Fraktion sein
Sinniger wäre es vielleicht, du überlegst dir ein paar ganz konkrete Fragen und Beispielsituationen und ordnest dann danach ein
Ich denke eher alle.Überleg dir am besten wirlich ein paar konkretere Fragen.
-
Mischfraktion
-
Finde die Umfrage so recht sinnfrei, da es wohl niemanden gibt der nicht zur "Mischfraktion" gehört.
Außerdem hat es wenig wissenschaftlichen Wert eine solche Umfrage in einem Hundeforum zu stellen. Dadurch schränkst du die Teilnehmer nämlich schonmal auf einen Personenkreis ein der sich offensichtlich näher mit dem Thema befasst - sonst wär man hier ja nicht angemeldet - und der offensichtlich von der breiten Masse dieses Forums akzeptiert wird - sonst wäre er wohl nicht mehr angemeldet ;).
Ist nicht bös gemeint, aber ich glaub das wird so nix.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!