Püppy sucht sich ihre Flügel aus
-
mollrops -
25. Februar 2010 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
So sehr habe ich auf so eine gute Nachricht gehofft. Hier sind natürlich auch sämtlich Daumen und alles was man drücken kann gedrückt.

Aber Moni, bitte wenns dir nicht zuviel ausmacht, könntest du wenigstens tgl. kurz wirklich nur kurz was schreiben???
Wir machen uns alle Sorgen wenn wir so lange nix lesen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Püppy sucht sich ihre Flügel aus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch wir denken weiter an Dich und Deine Püppy, wünschen Euch das Beste und hoffen auf noch mehr positive Nachrichten
,liebe Grüße, Jana
-
Zitat
Aber Moni, bitte wenns d sämtlich Daumen und alles was man drücken kann ir nicht zuviel ausmacht, könntest du wenigstens tgl. kurz wirklich nur kurz was schreiben???
Wir machen uns alle Sorgen wenn wir so lange nix lesen

Bitte schreib uns was...
-
Moni, auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Ihr beiden schafft das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Guten Morgen, wir hoffen ihr hattet eine ruhige Nacht und Püppy wird heute wieder freundlich ihre sanfte Stimme zum Besten geben.
Alles Gute und Daumen bleiben gedrückt, versprochen

-
-
Liebe Moni,
wir drücken hier auch alles an Daumen und Pfoten, aber am meisten möchten wir Dich drücken.
Du und deine Püppy ihr seid so tapfer.
In Gedanken ganz oft bei euch
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Moooooooooni, schreibst du hier auch noch was??? Wie gehts den deinem Püppy und wie gehts dir?

-
Zitat
Moooooooooni, schreibst du hier auch noch was??? Wie gehts den deinem Püppy und wie gehts dir?

Würde ich auch sehr gerne wissen

-
Huhu
Weil es uns so gut geht, ganz frische Bildchen von eben. Sie ist immer noch ziemlich "linkslastig". Heute hat sie einen riesen Fortschritt gemacht. Sie kann die Balance gut halten. Sieht man auch auf den Bildchen recht gut, auch wenn sie immer noch nach links wegkippt. Ihr linkes Auge hat sich auch wieder geöffnet, auch sieht das Gesichtchen viel weicher aus.
Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo ist bloss das Frauchen ....
Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... anschleich ....
Externer Inhalt i46.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ja - vor den blöden VS hatten wir mal wunderschöne Rosenohren, wie Whippchen halt so Ohren haben. Seit 3 Jahren stehen sie halt - leider. Und ich hoffe, sie zeigen noch eine lange Zeit nach oben.
-
Oh Moni, wie schööööön! Ich hab viel an euch gedacht. Püppy guckt schon wieder richtig aufgeweckt. Ich freu mich für euch.
LG Ute

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!