Püppy sucht sich ihre Flügel aus
-
mollrops -
25. Februar 2010 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Gute Besserung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Püppy sucht sich ihre Flügel aus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Liebe Moni, wie geht´s dir denn heut? Und wie geht´s deiner kleinen Püppi? Ich hoffe und wünsche, dass du keine Zeit hattest heute hier was zu schreiben, weil du ganz doll viel mit Püppi unternehmen konntest.
Wenn dir danach ist, würden wir uns sehr freuen kurz von dir zu hören.
In Gedanken bei euch
Manu
-
Ich freu mich, dass es bei deiner Püppy aufwärts geht und wünsche weiter gute Besserung!
Ich hoffe, ihr hattet eine erholsame Nacht und dass du auch ein bisschen zur Ruhe kommen kannst.
Das Foto von deiner Püppy ist einfach zum Dahinschmelzen!!!
Wenn du irgendwann mal wieder mehr Zeit und Ruhe hast würde ich mich auch seeeeehr freuen, mehr von ihr zu sehen. -
Hallo Ihr Lieben
leider war gestern kein guter Tag, deshalb wollte ich nicht schreiben. Püppy hatte morgens fürchterlichen Durchfall und zeigte sich sehr matt. Ein Tief, was sie gerade jetzt, wo sie bereits fast ein Kilo abgenommen hat, überhaupt nicht braucht. Ich war kurz davor, um sie einzupacken und in die Klinik zu fahren. Die Nacht war aber ruhig, es kam auch nichts flottes mehr raus.
Aber es gibt - deshalb schreib ich ja heut - auch positives zu berichten. Sie hat heute Abend gebellt, als sie hörte, dass ich die Türe aufschloss. Und sie läuft die ersten Schritte - sieht zwar schlimm aus, immer noch im Bogen und mit verdrehtem Hals und schwankend wie ein Seemann, aber sie läuft. Leider hat sie wieder in den Flur gepinkelt - ist aber von ganz allein sofort in mein Bett zurück (sagte mein SOhn, der natürlich per SMS gemeckert, aber sich auch irgendwie darüber gefreut hatte). Und sie jammert, wenn ich mich nicht zu ihr lege. Und eine gute Portion Futter hat sie gefressen - gestreckt mit Wasser, damit ich nachher nicht wieder mit der EInwegspritze ran muss.
So ganz vorsichtig hege ich leichten Optimismus, dass wir zumindest die Krise überstanden haben. EInen kleinen Daumen hätte ich aber trotzdem noch gern von Euch, denn ein nochmaliger Rückfall in dieser Phase wäre wohl das Aus.
Mein SOhn ist gerade dabei, die ALben nach Püppybilder zu durchforsten und zu scannen. Die vielen schönen Fotos meiner Hunde sind dem Festplattencrash zum Opfer gefallen. SObald ich genügend BIlder zusammen bekomme, stelle ich gern welche von Püppy und ihren Lebensgefährtinnen ein.
LG
Moni, Püppy mit ihren Begleitern Julchen und Irrwisch Bambilein
-
Hallo!
Na, das sind doch gute Neuigkeiten!
Ich freue mich total für Euch!
Und hier hast Du den gewünschten Daumen
Ich wünsche Euch weiterhin eine supi gute Besserung.
LG Lisa -
-
Ach wie schön Moni

Ihr seid schon ne tapfere Kämpferbande und es werden nicht Däumchen gedrückt, sondern alles was wir haben!
Ich freue mich für Euch und natürlich auch auf die Bilder
Fühl Dich gedrückt :umarmen:

-
Du kriegst einen ganz großen, riesen-dicken, doppelten, extra-festen Daumen von uns!!!
Ich freu mich und hoffe mit euch, dass es weiter aufwärts geht!
Und auf die Bilder deiner Süßen (damit sind natürlich alle gemeint) freu ich mich auch schon!
Kuschelt euch gesund!
-
Na das läßt doch wieder hoffen, alles gute für euch
-

Hier sind unsre Daumen fürs Püppylein!
-
Ich lege auch noch meine Daumen drauf und hoffe, dass Püppy schnell wieder gesund wird.
VG Grit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!