Püppy sucht sich ihre Flügel aus
-
mollrops -
25. Februar 2010 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Oh Moni, wie schööööön! Ich hab viel an euch gedacht. Püppy guckt schon wieder richtig aufgeweckt. Ich freu mich für euch.
LG Ute

Ja, gell, finde ich auch. Nicht mehr zu vergleichen mit der Aufnahme vom 2.3. S. 11.Wir sind auf dem richtigen Weg. Ich freue mich schon riesig auf das Wochenende. Da habe ich viel Zeit für sie. War ja auch für mich eine anstrengende Arbeitswoche mit viel schlechtem Gewissen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Püppy sucht sich ihre Flügel aus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ach Moni
jeden Tag schaue ich hier rein und du glaubst nicht wie sehr mich diese Bilder erfreuen !
ich freu mich für dich und deine maus ! -
Ich hab so für euch gehofft und oft an euch gedacht.
Freu mich riesig, dass es Püppy besser geht!
Deine Hunde haben so seelenvolle Augen... irgendwie berühren sie mich sehr!
-
Ich freue mich so sehr für euch, dass es aufwärts geht.
Deine Püppy hat einen starken Lebenswillen.
Weiterhin alles Gute für euch -
Guten Morgen!
Ich freue mich auch ganz doll, dass es aufwärts geht.
Bei den Fotos geht einem ja richtig das Herz auf!
LG Lisa -
-
Das ist ja mal eine tolle und freudige Neuigkeit am Morgen. Weiter so

-
Zitat
Das ist ja mal eine tolle und freudige Neuigkeit am Morgen. Weiter so

:reib:
-
O wie schön - sie sieht so viel "wacher" aus, deine Püppy, man kann den Fortschritt richtig erkennen!

Ich wünsch euch, dass es so weitergeht, viel Zeit füreinander am Wochenende, und dir wünsch ich, dass du dich ein bisschen erholen kannst!
-
Ein wunderschönes Wochenende wünsche euch und weiterhin immer schön Berg auf gehen

-
hallo,
ich hab auch mitgezittert, meine letzte Hündin hatte das auch mal.
Es war sooo schwer mitanzuschauen
aber danach hatten wir ohne witere Folgen noch ca. zwei ruhige Jahre mit ihr. Die TÄ sagte damals auch, dass es Ronja nicht direkt Schmerzen bereitet. Und Karsivan hat bei uns danach dauerhaft die Durchblutung verbessert
Ein hübsches Mäuschen, ich wünsch euch eine schöne Zeit.
birgit - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!