Was wisst ihr neues über euren Hund??

• Shiva hat mal so ein buntes Schokobällchen mit ner Nuß drin augehoben (war schneller als ich :lachtot: ).
    Sie kaut, kaut, kaut und kaut......nach (für meine Verhältnisse) ewiger Zeit, spuckt sie die komplette Nuss aus.
    Ich habe das dann unzählige Male versucht nachzumachen. Leider erfolglos :sad2: Wahrscheinlich bin ich zu gierig!!! ;)

• Jaaaaaahhh, ich weiß was Neues über meinen Hund: wenn ihre Schwerhörigkeit beim Gassigehen nicht bald kuriert ist, tacker ich sie an die Decke!!!! :veg: *knnnnnuuuurrrrrrrrrrrrr*
    Gestern ist sie unter einer Leitplanke hindurch gekrochen und eine Böschung runter. Zurück konnte mein "armes Tölilein" leider nicht, weil die Leitplanke wohl in der Zwischenzeit nach unten gerutscht war. Also durfte Frauchen 29kg Hund über die Planke heben!!! :motzschild: *knnnuuuurrrrrr*

• Unsere ist anscheinend Wildwasserfan.

Dass sie Wasser nicht abgeneigt ist, wussten wir ja schon, aber gestern hat sie sich doch tatsächlich todesmutig (oder ein bisschen irre???? : :???: ) in den reißenden Hochwasserbach geschmissen.
    Bin Rettungsschwimmer und Rescue-Diver, wollte mich schon hinterherstürzen ...... :headbash: aber auf Zuruf kam sie dann doch wieder an's Ufer :gott:

• Zitat

Meine Maus fährt voll auf Chips ab, ist hier voll am Rad gedreht als ich einpaar gegessen hab. :lol:

Von wem sie das wohl hat??? :???:

Das er sich bei anderen in der Wohnung perfekt benimmt,super hört und nirgenwdo hinpinkelt :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!