Was wisst ihr neues über euren Hund??
-
-
Shiva hat mal so ein buntes Schokobällchen mit ner Nuß drin augehoben (war schneller als ich
).
Sie kaut, kaut, kaut und kaut......nach (für meine Verhältnisse) ewiger Zeit, spuckt sie die komplette Nuss aus.
Ich habe das dann unzählige Male versucht nachzumachen. Leider erfolglos
Wahrscheinlich bin ich zu gierig!!! 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was wisst ihr neues über euren Hund??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
gaby, ganz einfach:
SO sieht das aus, wenn man plötzlich endeckt, dass die "engel" BENGEL sind!
Externer Inhalt img98.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Jaaaaaahhh, ich weiß was Neues über meinen Hund: wenn ihre Schwerhörigkeit beim Gassigehen nicht bald kuriert ist, tacker ich sie an die Decke!!!! :veg: *knnnnnuuuurrrrrrrrrrrrr*
Gestern ist sie unter einer Leitplanke hindurch gekrochen und eine Böschung runter. Zurück konnte mein "armes Tölilein" leider nicht, weil die Leitplanke wohl in der Zwischenzeit nach unten gerutscht war. Also durfte Frauchen 29kg Hund über die Planke heben!!! :motzschild: *knnnuuuurrrrrr* -
Milo findet Streichhoelzer unheimlich.
Ich brauch nur ein einziges, kleines Streichholz in die Hand nehmen und verwandle mich in seinen Augen sofort in den Beelzebub :bat3: .
Da bleibt ihm nur

-
Unsere ist anscheinend Wildwasserfan.
Dass sie Wasser nicht abgeneigt ist, wussten wir ja schon, aber gestern hat sie sich doch tatsächlich todesmutig (oder ein bisschen irre???? :
) in den reißenden Hochwasserbach geschmissen.
Bin Rettungsschwimmer und Rescue-Diver, wollte mich schon hinterherstürzen ......
aber auf Zuruf kam sie dann doch wieder an's Ufer 
-
-
Sie findet es total toll jeden abend wenn ich ins Bett will in nen halbstündigen laufrausch zu verfallen. Übers Bett rüber, dann unterm Bett durch usw.

-
Betty hat wirklich 2 verschiedene Ohren! Das eine ist mehr ein Pointer- oder aber Dalmatiner-Ohr, das andere ist eher Galgo typisch. So verändert sich unsere Kleine von Tag zu Tag mehr.....

-
Mein Hund ist sozial und relaxt.
Das hatte ich über die ganze laaaaange Pubertät doch glatt vergessen.
-
Zitat
Meine Maus fährt voll auf Chips ab, ist hier voll am Rad gedreht als ich einpaar gegessen hab.

Von wem sie das wohl hat???

Das er sich bei anderen in der Wohnung perfekt benimmt,super hört und nirgenwdo hinpinkelt

-
Sie mag Möhren und springt alleine ins verhasste Auto rein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!