Was wisst ihr neues über euren Hund??
-
-
sie kann so schön massieren mit ihren pfoten wenn sie an meinem rücken liegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie ist wirklich eine kleine Dramaqueen... Das bestätigte mir mittlerweile sogar meine Trainerin in der HuSchu
Und ich glaube mein Mädel fängt mit dem Zahnen an. Bin gespannt!
-
Gouda und Möhren
-
Ungewöhnliche Lieblingssnacks: Pommes, kokosnuss und Äpfel, diese am liebsten tiefgefroren (Fallobst im Schnee)...
Aber er frisst auch Chicoreeblätter oder ich geb ihm ne Zuchini zum knabbern.
Und er erinnert sich natürlich an alle Orte an denen er schonmal Frolic bekommen hat -
Zitat
Sie ist wirklich eine kleine Dramaqueen... Das bestätigte mir mittlerweile sogar meine Trainerin in der HuSchu
Ohjaaaaaaaaaaa meine auch könne Kezea und ich ein Lied von Singen
-
-
erna findet jetzt seit neuestem ananas total klasse.
-
Zitat
gaby, ganz einfach:
SO sieht das aus, wenn man plötzlich endeckt, dass die "engel" BENGEL sind!
HAAAAAAAAAAAAAAhaha..
boooo was hab ich gerade tränen gelacht..
tja, die zwei sind echte gourmets, das ist mein persönlich auserkorener lieblingskuchen :sabber:
lottas lieblingsessen ist alles-was-man-essen-kann.
ganz lecker findet sie auch rotwein, die bordeaux-weine, die mein vater sammelt. natürlich gibt es davon nur mal ein paar tröpfchen, und diese lässt sie dann auch ganz langsam über die zunge wandern und riecht dabei noch förmlich in den eigenen mund hinein... "mmh fruchtig rauchig, ein bisschen erdbeere und zum schluss leicht pelzig!" -
KÜCHENROLLE und er hat NicNacs vom Tisch geklaut und dann die Erdnüsse wieder ausgekackt. Und eine tüte Chips hat er sich heimlich ins Körbchen geschmuggelt. Und als ich letzte Woche gebacken habe, da hat er es irgendwie geschafft gemahlene Haselnüsse zu klauen und die offene Tüte ohne Geräusche und ohne Spuren an mir vorbei in sein Körbchen zu bringen....!
-
Vor ein paar Tagen hat er sich kurz nach seinem Essen, ich bin nur ca 10 Min. aus dem Raum gegangen um etwas zu suchen, ein Brötchen vom Couchtisch aus der Schüssel geklaut und komplett gefuttert. Als ich zurück kam hatte er bereits das nächste am Wickel, guckte mich erst mit treudoofen Augen an und wollte dann weiternagen.
Eigentlich frisst er alles was irgendwie in den Mund passt. Fussel vom Boden, Übrig gebliebene Krümel vom Frühstück, Kaffeefilter, Küchenrolle, Stück Tapete... ein Gourmet eben.
-
Im Dezember hat Leika zum ersten Mal etwas vom Tisch geklaut: Walnüsse (in der Schale!). Sie hat die Nüsse geknackt und nur fein säuberlich die Kerne gefuttert.
Banane scheint inzwischen doch lecker zu sein - als ich letztens eine gegessen habe, stand Leika sabbernd vor mir. Das angebotene Stückchen wurde inhaliert - und dann haben wir zusammen noch eine gegessen....
Hunde, die grösser sind als sie, werden zuerst einmal mit sehr viel Misstrauen angeschaut. Manchmal muss man sich dann hinter Frauchen oder Herrchen verstecken.....
Der Staubsauger war schon immer gefährlich, der Dampfreiniger scheint harmloser zu sein, da muss man nicht abhauen.
Wenn Frauchen und/oder Herrchen essen, setzt man sich davor und zählt die Bissen in den Mund. Wenn nicht reagiert wird, kommt die Pfote auf den Tisch (Couchtisch)..... aber dann gibt es erst recht nichts.
Wenn im Bett gekuschelt wird, macht man sich gaaaaaanz lang und legt sich seitlich an Frauchen ran. Die darf dann Reiki geben, am liebsten über die Pfoten.... Danach schlafen Mensch und Hund wie die Engelchen.....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!