Was wisst ihr neues über euren Hund??

• Alles was aus dem interessantesten Schrank der Welt kommt mag Woody. Von Salat ....ALLES einfach !

Das einzige was ich bisher weiss was er nicht mag, sind Essiggurken.

• teddy hat angst vor wellensittichen :D mein wellensittich hat sich immer einen spaß draus gemacht, ihn aus dem zimmer zu jagen, ist auf den boden geflattert und so schnell er konnte auf den hund zu gerannt. der is panisch aus dem zimmer gerannt :lol:
    früher hat er äpfel auch geliebt, neuerdings spuckt er mir die vor die füße :???: jetzt sind möhren aktuell.

• Zitat

teddy hat angst vor wellensittichen big grin mein wellensittich hat sich immer einen spaß draus gemacht, ihn aus dem zimmer zu jagen, ist auf den boden geflattert und so schnell er konnte auf den hund zu gerannt. der is panisch aus dem zimmer gerannt lol

wie cool :D (stelle mir das gerade bildlich vor).

• tja, sie stehen beide auf milchprodukte.

käse, quark, yogurt, sahne...

am allermeisten auf den belag des geburtstagskuchens von meinem göga:

vanilleschmand mit mandarinen.

naja, immerhin, den kuchenboden haben sie dann fürs herrchen übriggelassen....

• Na siehste, sind doch feine Jungs. Sie haben Dir die Chance gelassen, den Boden nochmals zu belegen.......

:D Gaby, die sich das gerade vorstellt......

• Peperoni-Chips!!!! :hot2:

Irgendjemand von meinen Männern hat die 1/4 volle Tüte wohl schön zusammengerollt, aber auf dem Tisch liegen lassen.
    Mutter kontrolliert ja schließlich nicht jede Tat nach und als ich heimkam, lag die Tüte auf dem Boden. Total schön sauber leergeschleckt.

Ich habe keine Ahnung WER von den Beiden die Dinger gefressen hat. Meine Beobachtungen, wer den ganzen Tag öfters mal was trinken muß oder bei welchem Hund es beim Kacken nochmal brennt, blieben leider erfolglos. ;)

• Oh meine Fressen alles aber wirklich alles.

Labrado ob Kaffedreck , Zwiebeln , Pfund butter ist nichts , wenn brötchentüte oder das brot nicht weggestellt ist ist es weg.

Aber er ist ein Kartoffeljunkie, ob roh oder nur die schalen ob verfault scheiss egal.

wir haben ein Karoffelfeld im wald der gräbt die kartoffelsträucher aus oder wenn sie geerntet sind ist für ihn wochenlang weihnachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!