Was wisst ihr neues über euren Hund??

• Mir kommt es so vor, als würde unser Dicker alles fressen, solang wir es ihm geben. Er scheint sich zu denken: "Was die mir geben, kann nicht schaden/schmeckt sicherlich."

Seit gestern weiß ich, dass er auf Cornflakes und Lakritz steht.
    --> natürlich alles nur in Mini-Mengen.
    Die Lakritze find ich derzeit auch ganz angenehm, da er durch die Zahnung etwas würgig aus dem Maul riecht - dank Lakritz ist das Problem kurzzeitig behoben.

Schnarchen tut er auch. Er streckt alle 4-e von sich, wenn er auf dem Bauch schläft. Und er macht ein brummigen, knurrigen Ton, wenn er sich streckt.

=)

• Gesalzenes Popkorn! :D Immer wenn es in der Mikrowelle anfängt zu poppen, kommt Blue angeschossen und setzt sich davor.
    Wenn ich die Schüssel dann in der Hand habe, dann habe ich ihre volle Aufmerksamkeit. :gut:

• Lily ist ein Sockenfetischist, man darf keine liegen lassen und wenn sie keine findet, dann macht sie sich die Schublade auf und holt sich welche.
    Die hat sie dann ganz doll lieb

• balu hat als er erkältet war fenchelhonig von uns bekommen (hat super geholfen)...seitdem muss ich die flasche nur in die hand nehmen und er dreht durch :shocked:
    was er auch extrem gut findet ist schokolade-hat noch nie welche bekommen, er wird alleine von dem geruch total wild :D

• Zitat

Lily ist ein Sockenfetischist, man darf keine liegen lassen und wenn sie keine findet, dann macht sie sich die Schublade auf und holt sich welche.
    Die hat sie dann ganz doll lieb

Ich dachte schon sie frisst sie :shocked: =)

• Aruna mag NUR Menschenessen. Wenn ich ihr nicht einen winzigen Happen unseres Essens oben auf ihr Essen lege, packt sie es nicht an! Dann aber isst sie alles auf, nachdem sie das Menschenfutter gegessen hat. Komisches Tölilein, bildet sich eh ein, sie wäre ein Mensch! :shocked:

• Wo meiner total drauf steht ist kaffee^^ ganz stinknormaler schwarzer Kaffee :D Das war auch eher so dummer einfall^^ Und vor Früchtetee hat er Angst^^ :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!