Beiträge von Illay

    Er liebt es daußeb zu sein, deswegen darf er wenn das wetter gut ist draußen bleiben wenn ich arbeiten bin. Er bellt auch wenn ich da bin. Da kann ich ihn mal mehr mal weniger gut stoppen. In der Regel rufe ich ihn dann rein und er kommt auch. Aber wenn ich halt nicht da bin geht das nicht!

    Der geht am Tor schon ziemlich ab! Mich stört es jetzt nicht besonders. Aber ich wohne erst 6 Monate hier und wir haben dieses Haus gekauft, ich will es mir nicht jetzt schon mit den Nachbarn versauen! Er kann ja normal bellen, nur dieses in Rage bellen sollte aufhören! Aber wenn keiner vorbei läuft pennt er! Wenn ich komme liegt er immer vor der Tür und schläft! Das hat meine Mutter und ein anderer Nachbar auch schon bestätigt!

    Hallo,
    nachdem wir die Ersten Beschwerden bekommen haben, dass unsere Hunde zu laut sind habe ich mich jetzt mal nach Anti-Bell-HAlsbänder umgeschaut. Problem ist nur, die mit Sprühfunktion können auch auslösen wenn die Nachbars Hunde bellen und das machen die wirklich den ganzen Tag wenn sie alleine sind! Meiner bellt wenigstens nur wenn Kinder vorbei rennen oder andere Hunde. Dann gibt es doch so Homestadions mit Ultraschall! Dann würden unsere und die Nachbarshunde aushören! Hilft es denn auch wirklich?

    ich habe eigentlich so ziemlich alle vatianten von trixie. die werden ja in unteschiedliche level eingeteilt. habe einen ganz einfach ball wo nur die größe der öffnung eingestellt wird, dann den mit dem labyrinth, dann einen festen ball mit einer art röhrchen drin. der hund muss durch das bewegen die leckerchen erst in das röhrchen kriegen und dann durch weiteres bewegen fallen die erst raus. und dann gibt es noch so eine art hantel. die hat an beiden enden öffnungen. allerdings habeich die gumminippel abgeschnitten, da da sonst überhaupt nix raus kam, die hunde natürlich keinen bock mehr drauf hatten und selbst wir sind daran gescheitert was heraus zu bekommen....

    naja, das mit den tierversuchen würde ich eher skeptisch sehen. natürlich muss die verträglichkeit des futters getestet werden und dann natürlich von der gruppe, für die das produkt ist... an menschen es zu testen wäre wohl ziemlich sinnlos. wenn man sich aber freiwillig melden kann um an solchen tests mitzumachen find ich das alles andere als schlimm.
    aber das ist ja hier nicht das thema. also wie gesagt: Das futter ist TOP!

    Hallo,


    ein gutes Trockenfutter reicht völligst aus, einen Hund vollwertig zu ernähren. Ein Nassfutter ist also kein muss... Wenn der kleine so wählerisch ist würde ich dir das Platinum chicken puppy empfehlen. Es hat einen hohen Feuchtigkeitsanteil in den kleinen Kroketten und wird von den Hunden gerne gefressen und erreicht eine sehr hohe akzeptanz. Was du auch ein Betracht ziehen musst ist, dass der kleine dich auch verarschen kann. also nicht immer sofort ein neues futter nehmen, wenn er eines nicht direkt mit voller begeisterung frisst... irgendwann hat er raus, dass wenn er sich weigert frauchen wieder was anderes holt und er hat die hoffnung, dass es noch etwas besseres sein kann. solltest du dich doch für nassfutter entscheiden wollen, wurde ich dir animonda grand carno empfehlen, gibt es auch in junior sorten oder auch belcando, auch als junior mit geflügel und ei erhältlich.

    Hallo,


    ein gutes Trockenfutter reicht völligst aus, einen Hund vollwertig zu ernähren. Ein Nassfutter ist also kein muss... Wenn der kleine so wählerisch ist würde ich dir das Platinum chicken puppy empfehlen. Es hat einen hohen Feuchtigkeitsanteil in den kleinen Kroketten und wird von den Hunden gerne gefressen und erreicht eine sehr hohe akzeptanz. Was du auch ein Betracht ziehen musst ist, dass der kleine dich auch verarschen kann. also nicht immer sofort ein neues futter nehmen, wenn er eines nicht direkt mit voller begeisterung frisst... irgendwann hat er raus, dass wenn er sich weigert frauchen wieder was anderes holt und er hat die hoffnung, dass es noch etwas besseres sein kann. solltest du dich doch für nassfutter entscheiden wollen, wurde ich dir animonda grand carno empfehlen, gibt es auch in junior sorten oder auch belcando, auch als junior mit geflügel und ei erhältlich.