Was wisst ihr neues über euren Hund??
-
-
Meine Maus ist ein Trinker!
Nicht nur, dass sie eigentlich alle halbe Stunde ihr Wasser schlabbert, nein, ich kann auch mein Wasser mit einem Hauch Erdbeergeschmack kaum noch in Ruhe trinken. Da fährt sie voll drauf ab.

Und sie ist ein Frolic-Junkie. Die gibt es immer beim Tierarzt.
Weiß nicht welcher Stoff in denen enthalten ist, aber da verliert sie wirklich völlig die Fassung und es gibt kein Halten mehr.
Mit Kommandos braucht man da gar nicht kommen, weil sie komplett durchdreht und ihr gesamtes Können auf einmal zeigen will, nur damit sie diesen kleinen braunen Kringel endlich haben darf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Meine Maus ist ein Trinker!
Bei Aufräumaktionen auf unserem Platz, zischen die Kerle gerne mal ein Bier - Sara guckt wo Flaschen auf den Boden rumstehen, schubst sie um und will das Bier trinken!!!!
Alte Schnapsdrossel

-
Zitat
Bei Aufräumaktionen auf unserem Platz, zischen die Kerle gerne mal ein Bier - Sara guckt wo Flaschen auf den Boden rumstehen, schubst sie um und will das Bier trinken!!!!
Alte Schnapsdrossel

Ja, das kenne ich auch, wenn mein Männe sich ab und an mal ein Hefeweizen gönnt und dann die Flasche in der Küche auf den Boden stellt. Da tappelt Madame dann auch hin und schlabbert die Flasche sauber.

Ich warte auf den Tag, an dem sie hackevoll auf dem Rücken im Flur liegt und mir rülpsend, unter Schwindel beichtet, dass sie sich doch mal eine ganze Flasche aus dem Kühlschrank genehmigt hat.

-
Häuflein *heul* meiner liebt Häuflein, ob die Würstchen nun gefroren, leicht breiig, oder aufgetaut. Ach was ist er ecklig und dann noch Küsschen geben wollen, kann seiner Schlapperzunge behalten, bäh hier hat es sich ausgeküsst.
lg Tine
-
Hallo,
Leja ist Apfelabhängig.
Das olle Biest klaut uns die Äpfel direkt vom Baum, wenn da keine mehr in ihrer Reichweite sind, nimmt sie das Fallobst.
Wenn wir an den Felder spazierengehen kommen wir an dem einen oder anderen Apfelbaum vorbei und jedes Mal läuft sie dahin und macht uns auf die Äpfel aufmerksam. Natürlich bekommt sie auch immer einen.
Vor anderem Obst und Gemüse macht sie auch kein Halt. Aber Äpfel... das ist ihr absoluter Lieblingssnack.
Ist ja fast wie ein Ü-Ei. Was zum spielen, was zum fressen und das eine oder andere Mal eine Überraschung

-
-
Hallo,
ich habe das mal bei einem Boxerwelpen erlebt. Er hatte sich über Bier hergemacht. Die Flasche war umgekippt und ausgelaufen. Auf dem Nachhauseweg hatte er Probleme seine Beine zu sortieren.

Andrea
-
Zitat
Hallo,
ich habe das mal bei einem Boxerwelpen erlebt. Er hatte sich über Bier hergemacht. Die Flasche war umgekippt und ausgelaufen. Auf dem Nachhauseweg hatte er Probleme seine Beine zu sortieren.

Andrea
Mein Ziegnbock hat sich Bierflasche meinesMannes reingezogen, er nahm echt die Flasche und hoch den Kopf. Jedesmal, wenn mein Mann dann beim Grillen ein Bier trank, stand das Böckchen am Gatter und ließ die Zunge raushängen.
-
Ulexa und Sara lieben Pflaumen und merillen, ich lass mir die aufgesammelten bringe und öffne sie um den Stein zu entfernen, danach dürfen sie die mampfen.
-
meiner steht auf junkfood. da muss ich aufpassen, zB im burgerking das er nicht staubsauger spielt.
wenn er besonders lieb ist, kann es vorkommen, dass er ein stückchen burger abbekommt.
zweiter suchtfaktor ist ayran, ein türkisches erfrischungs getränk, für das er sogar ärger im kauf nimmt. (ayran würde er vom tisch klauen, wenn ich nicht aufpasse). verlasse ich den raum, muss ich damit rechnen (getränk steht auf dem tisch), das hund aufs sofa springt, den hals ganz lang macht und mit der zunge nach dem glas angelt. dabei habe ich ihn ein mal erwischt wer weiss, wie oft er das zu diesem zeitpunkt auf diese art und weise gemacht hat.
von wegen dumme hunde

-
Syk steht auf alles was man essen kann, Obst zuwieso (auch direkt vom Baum + Strauch)
Und er steht auf fisch, wenn ich Fisch esse, hab ich 100% seiner Aufmerksamkeit. Mein Freund hat mal versucht ihn mit Fleischwurst von mir wegzulocken... No Chance Fisch war besser

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!