Was wisst ihr neues über euren Hund??
-
-
Rico lässt alles stehen und liegen wenn sein Hundebällchen mit Leckerlis gefüllt angerollt kommt. Lange hält es ihn allerdings nicht bei der Stange, da er im Nu herausgefunden hat wie man unten die Einfüllluke aufbekommt.
Er liebt Seile, Schnüre, Kordeln etc über alles.
Wenn man ihm seinen Kong vor die Nase legt dann spielt er sofort damit... mit der gelben Schnur die dran hängt... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Shiva frisst den Kong in Rekordzeit leer und beißt dann die Schnur durch!! :explodieren:
Gaaaanz toll!!!! -
wir können auch mal die Klappe halt in der HuSchu
-
Lokum schnarcht
und sie frisst alles und liebt schmutz.LG
Sina und Lokum -
Ich mag Käsebällchen, Findus mag Käsebällchen, isst du niemals Käsebällchen bist du laaahm...
-
-
Rusty liebt es, beschlagene Glasflaschen, die gerade aus dem Kühlschrank kommen, abzulecken. Er darf da ein mal kurz ran, nicht das der Herr sich den Magen verdirbt...
An sonsten würde er für seine Leberwurstleckerlis sterben
-
Also unser Marley steht auf alles was ihm so vor die nase kommt.
Denk mal das wird sich vielleicht noch mit dem Alter ändern,aber wer weiß das schon...wir sind ja erst 9 Wochen alt -
Kira ist ´nen Schisser.
Gestern kam uns ein Chihuahua entgegen. Ganz freundlich, ganz winzig (grad mal die Hälfte von unserem Yorki) und wollte mit Kira spielen.
ICH hatte erst angst das Kira die kleine Handvoll Fell über den Haufen rennt. Aber nee, mein Hund kauerte sich zwischen meine Füsse und fiebte ängstlich als das Hundchen jedesmal auffordernd zu ihr kam:
War ihr wohl unheimlich sowas kleinesAusserdem habe ich die Ursache der vielen nassen Pfotentapsen gefunden, die täglich durch unsere Wohnung führen.
Kira trinkt nicht ordentlich aus ihrem Napf.
Die buddelt mit den Pfoten das Wasser raus, schleckt es dann vom Boden und verteilt es als Tapsen in der Wohnung -
Ronja (11 Monate) ist zur Zeit taub
:zensur: das war mir bisher neu
und sie liiiiiebt Prinzenrolle und selbstgemachte KäseMöhren-Kekse. -
Sahri macht absolut geile Geräusche wenn ihr was nicht passt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!