Was wisst ihr neues über euren Hund??
-
-
Max hat seine Vorliebe für Quarkbällchen und Chicken McNuggets entdeckt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was wisst ihr neues über euren Hund??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rico liebt Schnee über alles und suhlt sich darin wie ein Schwein im Matsch.

-
Das meiner zZ früh nur mal gassi muß und dann nichts frisst und nur wenig trinkt,und eigentlich bis nachmittags nur pennt....am Nachmittag wir dann aber alles nachgeholt

und das er sich von unserm Neuzugang und deren Bellen nicht beindrucken lässt und gott sei dank nicht mitmacht

-
Gestern waren wir mit insgesamt 6 Hunden auf einer Gassirunde und ich hab gesehen, wie gut sozialisiert meine Aruna ist, obwohl sie noch nicht perfekt auf mich hört.
Aber sie geht jedem zwischenhundlichen Konflikt aus dem Weg und mischt sich auch nicht ein, wenn z.B. zwei Jungrüden Machtkämpfchen austragen. Sie will lediglich : spielen und Friede, Freude, Eierkuchen, selbst um den Preis, dass sie Klein bei gibt und sich in den Dreck wirft, wenn ein anderer Hund ihr dominant kommt.
Aber eigentlich hab ich das schon vorher gewußt, nur noch nie soooo deutlich gesehen wie gestern. -
Sahri bringt andren Welpen das Bellen bei
Erst Kezea`s Rico und jetzt einem unbekannten Welpen
Die HH waren total überrascht das ihr Hund auch bellen kann

-
-
Hallo,
Jacki schnarcht auch und frisst gern möhren!
NG obstihj
-
Lange kenne ich ja Emily noch nicht,sie war ja mein Pflegehund und bis auf das Bellen eine ganz liebe Maus.
Seit heute ist ihr neues zu Hause bei meiner Arbeitskollegin.Deren Hund mußte vor 1 Jahr eingeschläfert werden.Das Schicksal fügte sich,und meine Kleine wurde dort ganz liebevoll aufgenommen.Sie hatte überhaupt keine Angst,keine Hemmungen,nicht mal gebellt und ist rumstolziert,so als wüßte sie ,dass ist nun mein endgültiges Zuhause.
-
Betty mag Weintrauben so gern wie ihr Herrchen

-
Unser Frechdachs hat sich in unseren Staubsauger verliebt..

-
Feststelung Nummer 1: Diego ist ein überfreundlicher Welpe und schmeisst sich bei jede auf den Rücken, um sich den Bauch kraulen zu lassen.
Ehrlich, ich war schon etwas beleidigt, etwas mehr Distanz kann man Nicht-Rudel-Mitgliedern gegenüber schon zeigen!
Man muss ja wissen, wo man hingehört!Feststellung Nummer 2: Auch eine volle Breitseite aufs Auge hält ihn NICHT davon ab, penetrant um unsere genervte Katze herumzukriechen!
Feststellung Nummer 3: Er ist ein Staubsauger. Von Blumenerde über Katzenfutter wird alles in Bruchteilen von Sekunden aufgesaugt!
Feststellung Nummer 4: Diego ist extrem gelehrig. Mit 10 Woche beherrscht er recht sicher Sitz, Platz, Roll Dich, Gib Pfote und Gib Five

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!