Was wisst ihr neues über euren Hund??

• Kira kann Türen öffnen :shocked:

Bevorzugt die Badtür damit sie sich in die Dusche legen kann :headbash:
    Mei war ich gestern erschrocken als ich unter der Dusche stand und plötzlich eine Hundeschnauze + Pfote die Tür der Duschkabine aufgeschoben hat.
    Und dabei bin ich felsenfest von überzeugt, die Badtür hinter mit zugemacht zu haben :???:

• Zitat

Sie glaubt sie wäre ein riese und ein kerl xD

Dito. Unsere hebt sogar das Beinchen :D

Gestern hab ich rausgefunden dass sie schon mehrere "Vorratskammern" im Garten angelegt hat. Kauzeug vergraben und so....

• Zitat

Sie glaubt sie wäre ein riese und ein kerl xD

Bör, 5Mon. 30kg, denke er wäre ein Schoßhundchen.
    Außerdem ist er ein Gesangstalent. Er singt ganze Arien, wenn er seinen Quietschball bearbeitet. : :ua_clap:

Andrea

• Ja meine 2 racker, haben sich schon ordentlich entwickelt,
    wenn ich mir denke das ich sie vor ca einem halben jahr mit 6 wochen bekommen , ach da waren sie noch so hilflos und so süss.
    Süss sind sie zwar immer noch,
    nur sie beissen mir die leisten am b oden überall an,
    fressen die türstöcke halb auf.
    Sind teils noch nicht ganz stubenrein.
    Und beide brauchen täglich am abend ca 1 stunde ihre streicheleinheiten.
    Sie jagen beide gerne und spielen fangen :D
    Simba liebt es wenn wir ihn "baden" , Benni dagegen gar nicht, er strampelt , kratzt und wehrt sich was geht.

Tja so viel zu m einen 2 süssen :D

• das mein kleiner nun seinem besten Kumpel in der Größe eingeholt hat,obwohl er erst 6Monate ist und der Kumpel 2Jahre.....und meiner ist heute das 1.Mal schwimmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!