Was wisst ihr neues über euren Hund??

• Das wissen wir zwar schon länger, aber Soi fährt total auf Spekulatius ab. Nachdem mir mal einer runtergefallen ist und sie den erwischt hat, steht sie immer parat, wenn das knistern der Verpackung zu hören ist :roll:

Edit: Ups, war das nur für Welpen gedacht? :???:

• Meine Bande ist Kekssüchtig.

Wenn bei uns Kekse auf dem Tisch stehen, fallen alle Hemmungen, die gute Erziehung wird vergessen und der Keksteller gnadenlos hypnotisiert.

Und das Schlimme, fängt man an jedem einen zu geben wird man die Wegelagerer gar nicht mehr los. :D

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Maja steht auch auf Erdnuss-Flips, Erdnüsse, Erdnussbutter. :D Popcorn findet sie auch super. An ihrem Geburtstag habe ich die Popcorn-Machine in der Küche angemacht, aber keine Schüssel drunter gestellt. Das ganze Popcorn (pur, ohne Zucker etc.) flog durch die Küche und Maja hats versucht zu fangen. Die hatte ihren Spass. :D

Edit: Trockenfisch ist auch sehr begehrt.

• Zitat

Das wissen wir zwar schon länger, aber Soi fährt total auf Spekulatius ab. Nachdem mir mal einer runtergefallen ist und sie den erwischt hat, steht sie immer parat, wenn das knistern der Verpackung zu hören ist :roll:

Spekulatius? Dito! :D
    Wir haben letztes Jahr zu Weihnachten extra Hunde-Spekulatius von Schecker gekauft, dass es nicht ganz so ungesund wird, aber die findet er nur halb so toll. *g*

• Jeppe steht auf Möhren!!! Jawohl, wenn ich Möhren koche, kommt er angerannt. Noch besser sind Spaghetti ohne alles! Gestern ist er aus Versehen in den Genuss von Schweinekrusten gekommen, da ging er richtig ab. Was ich neues weiß? Er kann Schubladen und Reißverschlüsse öffnen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!