DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Bei Milow finde ich es auch schwer

Bin gespannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DNA-Test: Ergebnisse und Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Beagle, Schäfer, Pinscher?
-
(weisser)Schäfer, Husky, Parson Russel? Schwierig...
-
Ich finde live sieht Milow irgendwie nach Huskymix aus, irgendwas Nordisches mit was Kürzerem und ein Hüti
In jedem Fall sehr hübsch 
-
Husky und HSH, tippe ich.
-
-
Husky, Golden Retriever, Aussie und Jack Russell
-
Dann will ich mal auflösen:
Milow ist zu 75% ein Mischling, 12,5% Bergamasker Hirtenhund und 12,5% Saluki
Der Mischlingsanteil ist dann noch mit folgenden Rassen angegeben:
American Foxhound, Chihuahua, Slovenský Čuvač, Anatolischer Hirtenhund und Podenco Canario
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich liebe den Chihuahua da drin

-
Ich würde auf rumänischen Mix tippen.
-
Alles anzeigen
Der Link zum Bild funktioniert bei mit leider nicht .
oh nein das tut mir leid
ich versuchs nochmal :)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Happys Testergebnis kam gestern und wir sind mega zufrieden/finden es sehr plausibel :)
Vielleicht mag der Ein oder Andere hier ja nochmal eine Vermutung äußern
-
Schäfer....und Fledermaus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!