DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Unsere Probe ist eingegangen. Ich bin so gespannt, vor ein paar Tagen hat sie sich mal anders gezeigt. 283adf29.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Yoda
Unsere Probe ist eingegangen. Ich bin so gespannt, vor ein paar Tagen hat sie sich mal anders gezeigt. 283adf29.jpg
-
Yoda
Jaaa , manchmal is die Stirn auch faltig
-
So... Ich habs gemacht
Ich hab aus reiner Neugierde einen Test für Whiskey bestellt.
"Verkauft" wurde er mir ja als Berner Sennenhund Mix (steht im Impfpass)
Ja... Klar.
Er wiegt immer iwas zwischen 21,5 und 23,5kg, hat eine Schulterhöhe von ca 55cm, reagiert extrem sensibel auf Bewegungsreize, ist sehr laut/gesprächig und generell einfach reizoffen. Er ist aber auch besch...eiden aufgewachsen, bis er 11 Monate alt war. Die extreme Ausprägung bei ihm wird vor allem durch die versaute Welpen-/Junghundzeit kommen.
Mag vielleicht jemand raten, was in ihm drinsteckt?
Aus meiner Signatur habe ich meine bisherige Vermutung mal entfernt.
-
Ich sage Deutsch Langhaar und Border.
-
-
Münsterländer- Australian Shephard? Der Münsti steht ja eigentlich ins Gesicht geschrieben.
-
Münsterländer x irgendein Retriever
-
Für mich hat er was von Setter und Bretone.Kann mir vorstellen,dass in einem seiner Großeltern Berner Denke steckt(e).
Schönes,ausdrucksvollen Gesicht und Augen hat er.
-
Hm, also ich sehe auf den ersten Blick Münsterländer, was Hütendes, vielleicht ein bisschen DuckTolling Retriever und irgendwie sieht die Nase von vorne trotz ihrer Länge platt aus - daher werfe ich noch Mops rein
Ein seeeeeeeeeehr schöner Hund jedenfalls! Genau mein Beuteschema -
Die Nase finde ich irgendwie bretonig/pointerig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!