DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
ich sehe was mit Collie oder Sheltie, vor allem auf Bild 1
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich sehe was mit Collie oder Sheltie, vor allem auf Bild 1
ich auch
-
War auch mein erster Gedanke
-
Ich sehe weder Collie noch Sheltie, ehrlich gesagt. Ich sehe eher was Richtung Mudi.
-
ICh hätte vom ersten Bild her auch auf Sheltiemix getippt.
-
-
Saluki mit irgendeiner Hütehundrasse?! ?
-
DSH (
), Hütehunde auf jeden Fall würde ich sagen..
-
So Ergebnisse von Momo sind da. Ihr dürft raten!!!
42cm 10 kg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Foxterrier x Parson Russell
-
Jagdfoxrussellterrier mit einem Hauch Pudel.
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!