DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Der Malteser steht doch gar nicht fest.
Pekinesen gibt es auch in schwarz und bei den Hunden aus den Rassegruppen kann ja sonst was mitgemischt haben und die Farbe verursachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Malteser steht doch gar nicht fest.
Pekinesen gibt es auch in schwarz und bei den Hunden aus den Rassegruppen kann ja sonst was mitgemischt haben und die Farbe verursachen.
In Johnny steckt wohl auch kein Malteser drinnen, höchstens über die Rassegruppen. Ich vermute ja, das aus der Gruppe der Begleithunde ein Affenpinscher mit beteiligt war, denn das würde die Farbe verstärken und Johnnys auffallend kleine Nase erklären.
-
Ach, Sorry
Irgendwie hab ich dauernd den weißen Hund im Avatar gesehen und mein Gehirn hat Malteser draus gemacht als beteiligte Rasse (ja, ich weiß, dass es um den dunklen Hund geht).
-
Mag mir mal wer bescheid geben wenn s den test wieder in billiger gibt? Ich würd so gern Mozart testen lassen, aber 90 Euro für nur mal neugierig sein ist mir dann doch etwas viel.
-
Gefühlt kommt oft der Pekinese vor, oder kommt mir das nur so vor? Finde ich etwas merkwürdig, denn für mich ist das keine besonders häufige Hunderasse. Sieht man die nur bei uns so selten und sind die andernorts so stark verbreitet?
-
-
Mag mir mal wer bescheid geben wenn s den test wieder in billiger gibt? Ich würd so gern Mozart testen lassen, aber 90 Euro für nur mal neugierig sein ist mir dann doch etwas viel.
Klar aber ab wievielten günstiger? Hier ist er für 80,99€
-
Meine Tests sind da und werden morgen gemacht
Habe mir noch einen dritten zu Weihnachten gewünscht, um den Opi auch zu testen.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Testergebnisse da waren?
Pixi:
Pixis Zwillingsschwester bekommt ihr auch zum Raten:
und Zora
-
-
Zora.. irgendwas mit Mudi
-
Ich hätte bei Zora irgendwas mit Patterdale Terrier getippt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!